ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
ich habe meins heute bekommen :cool: :top: (hatte es bei Handit bestellt)
Hi, glückwunsch für dich
Kannst du mir mal verraten ob man MP3s als SMS und Alarm Ton benutzen kann? Vielen Dank im voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
ich habe meins heute bekommen :cool: :top: (hatte es bei Handit bestellt)
Hi, glückwunsch für dich
Kannst du mir mal verraten ob man MP3s als SMS und Alarm Ton benutzen kann? Vielen Dank im voraus...
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Gibt es nicht einen anderen Laden (auser Handit,bluehand) der die Geräte da hat ?
Kann nicht mehr warten
Alternativ noch ::eXpansys
Aber die haben das auch erst in einer Woche auf Lager...
Der "Prophet" soll erst im ersten Halbjahr 2006 hier erscheinen. Keine Chance also...
Ein Nachfolger könnte der HTC "Prophet" sein. Schau mal ::HIER
# built-in FM Radio
# built-in Wi-Fi (unknown whether also 802.11g or only 802.11b)
# powered by Windows Mobile 5.0
# processor: 416 MHz
# display: QVGA (240x320 pixels), 65k colors
# camera: 2 megapixel with Flash
# form factor: Similar size as Magician (=MDA Compact) but Slimmer.
# cellular networks support: EDGE, GPRS, GSM
# ROM and RAM: still no information available
ZitatOriginal geschrieben von marks
Bekomme mein Qtek 8310 wohl Ende nächster Woche, dann poste ich mal ein paar Erfahrungen...
Super, ich bin schon mal gespannt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Die Unterschiede zwischen den "Geschwistern" von Qtek sind marginal:
Qtek 8300 - http://www.qtek.nu/files/Produktblad_8300.pdf
Qtek 8310 - http://www.qtek.nu/files/Produktblad_8310.pdf
Hätte man doch auch fast selbst drauf kommen können, das auf der Qtek Seite so ein Vergleich zu finden ist - oder?
Jepp, die Seite hab ich schon durchgestöbert. Hab eigentlich, bis auf das Gehäuse, keinen Entscheidenden Unterschied gefunden. Und mein Skandinavisch ist halt auch nur begrenzt
Kommt Qtek aus Norwegen/Finnland?
Etwas OT: Ich interessier mich eher für das Qtek original SDAs. Was ist nun der unterschied zwischen Qtek 8300 und 8310?
Hallo,
bin jetzt zum ersten Mal auf den O2 Studentenangebot gestossen und jetzt ne Frage: Kann man die Studenten Rabatte nur in den O2-Shops bekommen? Denn bei 7mobile bieten sie einen Genion Duo mit 2 XDA Mini für 0!!! Euro an. Wäre gut, wenn ich DORT den Vertrag mache und trotzdem die Studenten-Rabatte bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Daneben gibt es im Standard 802.11b nur WEP als Verschlüsselung, so dass, falls SE nicht irgendwas proprietäres bastelt, WPA-gesicherte 802.11g Netzwerke ausfallen. Ergo würde das bedeuten, dass ich das 990 weder zuhause noch in der Firma ins WLAN integrieren kann, da ich nicht wegen des Telefons auf das schwache WEP zurückgehen werde...
DAS ist, warum mir unangenehm aufgefallen ist, dass das telefon nur 802.11b kann.
Das ist schlichtweg falsch. 802.11b Geräte können ebenso gut WPA, siehe nur intels 2100 Chipsatz, der in den ersten Centrino-Generation eingebaut waren.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Erwähnte ich schon, dass ich es blöd finde, dass das P990i kein DSL-Modem mit drinne hat? Ganz zu schweigen von ABS, ESP und DTS usw....
Vor allem Klimaautomatik und 18 Zoll Leichtmetallfelgen :top:
Aber technisch gesehen ist WLAN nach dem IEEE 802.11b/g Standard für Mobilgeräte wie PDA/Handy eigentlich sehr unsinnig, da sie einfach zu viel Strom verbraten. Aber das Verlangen der User danach scheint dermassen hoch zu sein, dass es einfach dabei sein muss...