ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
S90 läuft auf dem 7710 , auf dem 9500/9300 läuft das Symbian S80 und dafür gibt es und wird es auch weiterhin Software geben.
Achso, dann sieht es wieder anders aus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
S90 läuft auf dem 7710 , auf dem 9500/9300 läuft das Symbian S80 und dafür gibt es und wird es auch weiterhin Software geben.
Achso, dann sieht es wieder anders aus ...
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Dass es für WM Geräte mehr Software gibt, mag stimmen; dass es für das 9500/9300 kaum Programme gibt, stimmt aber dann doch nicht ganz
Nur wird das S90 nicht mehr weiterentwickelt, also ein zu sterben verurteiltes System. Neure Anwendungen werden auch kaum noch dafür entwickelt...
Hallo Tobi,
du musst selber wissen was dir wichtig ist. Wenn du öfters mit Outlook synchronisierst dann sind die WM Geräte erste Wahl. Auch die Anzahl der Dritthersteller von Software ist hier viel grösser. Der Nokia Communicator 9500 kommt nur in Betracht wenn dir die mitgelieferten Software ausreichen, da für das S90 kaum Programme existieren.
Nissin
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wird nicht angezeigt. Du kennst aber den Tonindikator?
Kenne ich, aber das ist nicht wirklich "Sinn der Sache". Schade eigentlich... :flop:
Weiss niemand etwas bzgl. der Homezone Anzeige?
ZitatOriginal geschrieben von nermal
Ich habe in Bremen in zwei o2 Shops gefragt und zwei Aussagen bekommen:
"Vermutlich nicht mehr vor Weihnachten" und
"Ende November", so stehts ja auch im aktuellen Prospekt.
Hab heute mal in Düren (nähe Aachen) im O2-Shop nachgefragt, der Verkäufer meinte: "Auf jeden Fall noch vor Weihnachten".
Erfahrungsgemäss sind solche Aussgen nix wert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :top:
Hallo Leute,
wie sieht es mit der O2 Homezone Häuschen beim Qtek 8310 aus? Wird es angezeigt, oder muss man sich wieder auf der Suche nach einer alternativen Software begeben?
Nissin
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des N70 bei o2?
Nissin
Hallo Leute,
weisst jemand wie das mit der Anrufweiterleitung (auf die Genion Mobile-Nr.) bei der Flatrate so abgerechnet werden? Werden da trotzdem 19 Cent berechnet, oder wegen der Flatrate kostenlos?
Vielen Dank und Grüsse
Nissin
Das SDA music ist, wie der Name schon sagt, auf Musik gerichtet. Und da sind die extra Playertasten durchaus sinnvoll und erleichtert die Bedienung enorm. Wer sie unsinnig findet, greift dann zu einem "nicht music" Edition des SDA.
Ach ja, ich dachte immer, dass die Zusatz-Tasten des Qtek 8300 frei konfigurierbar sind, wäre echt schade sonst...