-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was für eine Farbe da verwendet wird, welches (vermeintliche) Image eine Marke hat ist doch dabei völlig unerheblich, die Leistungen zählen doch nur.
Natürlich hat das eine Auswirkung, sogar immens. Werbung manipuliert ja nicht dein Verstand, eher dein Unterbewusstsein. Meinst du warum an der Uni extra ein Fach Namens Marketing gibt. Ob ein Produkt erfolgreich sein wird, liegt heutzutage hauptsächlich an der Werbung/Vermarktung. Und vergiss nicht, der Durschnitts-Mensch, also das Volk, ist dümmer als du denkt
Jochen:
Das Filetstück ist aber der Business-Kunden-Bereich...
-
So sind die Menschen halt, immer auf sich selbst fixiert. DAS NETZ, das ICH benutze, ist natürlich auch das beste. Ebenso das Handy, das ICH AUSGESUCHT habe. Und das geht weiter über Auto, Kühlschrank und was weiss ich... Deshalb werden einige auch recht schnell agressiv wenn man was dagegen sagt
Aber Unterschätze das Image einer Firma nicht. Toyota wäre nicht so erfolgreich wenn sie nicht so ein Image hätten. Ob "billig-Image" nun gut oder schlecht sei, häng von Branche zu Branche ab. Also abwarten was die Konsumenten davon halten. Der Business-Bereich, wo die Margen am höchsten liegen, könnte aber drunter leiden...
-
Für S60 ist klar TomTom empfehlenswert, nicht weil es besser ist als andere, sondern eher weil es so beliebt ist und dementsprechend viele Foren existieren, die einem weiterhelfen. Hier findest du sehr viel nützliches fürs Navi ::Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich dachte immer, es ginge um Tarife, Service und Netzabdeckung.
Nein, die von einem selbst ausgesuchten NB repräsentiert ja in gewisser Maßen den eigenen Geschmack, Meinung und Ideal. Ist ja bei der Automarke auch nicht anders...
-
Das sie ihre Lagerbestände ausräumen möchten ist natürlich in Ordnung, doch zum Weihnachten müssen sie doch auch neue Modelle präsentieren. Bei T-M und VD ist das Sortiment wesentlich grösser und moderner. In dem Nokia Thread (welches eigentlich zum Teil hierhin gehört) schreib das O2 Hotline aber das das N70 schon lieferbar sei. Gesehen hab ich es aber noch nicht... :confused:
-
Und jetzt haben die auch noch das Nokia 7600 wieder ins Programm genommen, echt peinlich sowas :flop: Von den vier grossen NB hat O2 wohl das schechteste Handy-Line-Up...
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Klar, nur kann man sich dann auch überlegen, anstelle eines Vertrages einfach eine ganz normale Ratenzahlung zu tätigen. Das kommt für den Kunden dann auf's Gleiche raus. Jedenfalls wenn die SIM-Karte in die Schublade wandert...
Ne, nicht ganz. Ratenzahlungen kosten Zinsen, und von den 10 Euro Grundgebühren z.B. kann man noch abtelefonieren. Ist schon ein riesen Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Vielen sind doch die Minutenpreise total egal...Hauptsache das Handy ist das beste und neuste....
Kommt immer drauf an. Wenn man ein 400 Euro Handy für 1 Euro bekommt, dann macht sich in einzelnen Fällen auch hohe Minutenpreise durchaus sinn. Muss halt jeder ausrechnen was für ihn günstiger ist...
-
Nach den kräftigen Preiserhöhungen vor ein paar Wochen gibt es wieder einige Preisnachlässe: XDA Mini und die Limited Editon wieder für 99,99 € und XDA Phone für 111,- €. Nur das N70 lässt immer noch auf sich warten :flop:
-
Naja, die Frage ist, ob sie Kunden vom anderen Netzbetreiber locken können oder nur, wie bei VW der Fall, eine Umschichtung der eigenen Kunden...