Beiträge von Nissin

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Mir geht es nicht um die Subvention an sich aber vielleicht kanns du mir ja mal
    erklären warum O2 für das SL75 und das N70 fast den gleichen Preis verlangt?!
    Irgendwas stimmt da nicht oder? Auch den Preis für das W800i finde ich übertrieben.

Das W800i ist bei jedem NB recht teuer, das liegt wohl an SE. Beim N70 kann es sein, das O2 eine recht grosse Menge bei Nokia "geordert" hat und dementsprechend günstige Einkaufspreise bekommen. Wenn du das O2 Sortiment betrachtest, dann merkst du, wieviel Oldies die noch auf Lager haben...

Edit
    Ach ja, ausserdem ist das SL75 eine "Escada" Version und deshalb auch teuerer als sonst...

So ein Schwachsinn. Das N70 bekommt man zwar noch nicht überall, aber lieferbar ist es auf jeden Falle. Wie Toxic Agent schon sagte, mobilcom hat es und Vodafone mit ihren "exklusiv-OS" schon lange...

EDIT:
    T-Mobile hat es jetzt auch schon im Online-Shop. O2s Handy-Sortiment ist wirklich mikrig im Vergleich zu den beiden D-Netz Anbieter....

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    aber wenn man mit solch einem produkt auf den markt geht, dann wird man sich ja was dabei gedacht haben. ich unterstelle dem gerät für den preis schon marktreife.

deshalb würde ich gern mal einen test oder erfahrungsbericht eines "users" hören.

Ich sage das nicht weil ich es nur vermute. Hab schon in anderen Foren gehört, das solche Halter mit Aktivboxen mit Handys nichts taugen. Wenn es unbedingt sein muss, dann nur mit ausgeschalteten Teledonmodul.

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Hm,
    ein weiterer Anbieter der nun die Modelle von HTC brandet. :o

So langsam wirds ja dann echt langweilig. T-Mobile, Qtek 8310, Imate SP5...usw

So gut wie jedes Pocket PC PDA wird von HTC hergestellt, von den Windows Smartphones ganz zu schweigen...

Hightower2004

Die ohne Handy Tarife der NB sind natürlich für die Katz. Aber wenn man die Handy-Subvention mitrechnet:

O2 Active 50:
    GG 24 * 14,95 + 25 Bereitstellung = 383,8
    Handy-Subvention = ca. 200
    => 383,8 - 200 = 183,8

Gesamtminuten: 24 * 50 = 1200

Preis/Min = 183,8/1200 = ca. 0,15

Online-Kunden bekommen noch 50 SMS pro Monat...