Hat jemand eine Ahnung, wo man die aktuelle Version von RotateMe bekommen kann? Die offizielle Download-Seite ist seit Wochen down
Beiträge von Nissin
-
-
Ab wieviel tote Pixel kann man erst reklamieren? Bei mir leuchtet einer permanent...
-
Hallo Leute,
Seit ich Firmware 2.0.2 drauf habe, ist mein iPhone langsamer geworden. Wenn ich z.B. die Kontakte öffne, dauert es immer ein zwei Sekunden, bis ich sie scrollen kann. Auch bei Photos ist alles einen Tick träger geworden. Habe auch schon per iTunes wiederhergestellt, aber hat sich nichts geändert. Oder sollte man bei der Wiederherstellung keinen Backup zurückspielen lassen?
-
Nervig finde ich auch, das iPhone nur quadratische Kontakfotos hat, Rechteckige im Outlook werden somit ziemlich verzerrt dargestellt...
-
Hallo,
weiss jemand, ob es ein Programm im AppStore gibt, mit dem man seine Mails bei Hotmail checken kann? Möchte mir nämlich die 20 Euro im Jahr für die POP3-Funktion sparen...
MfG
Nissin -
Nach 3 Wochen des Wartens habe ich gestern im T-Punkt meine Bestellung storniert und mir ein weisses bei Saturn geholt. Unglaublich wieso alle iPhoens haben, nur die T-Punkten nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Dann hattest du wohl noch nie ein Nokia??Doch, sogar überwiegend
Einige waren wirklich mies verarbeitet (z.B. N95), aber Risse? Das sind Garantiefälle, die Apple hier sogar bei einigen Kunden ausschlägt... -
http://www.areamobile.de/news/9615.html
Scheint aber ein allgemeines Problem zu werden. Und für ein Handy, das mindesten 170 Euro kostet und gekoppelt mit einem mindesten 29 Euro /Monat Vertrag, erwartet man nun mal eine sehr sehr gute Qualität. Ich kann mich nicht entsinenn, das auch nur ein Handy von mir Risse hatte...
-
Ich habe einen Vorvertrag bei T-Mobile abgeschlossen. Meint ihr da sich es stornieren kann und den iPhone stattdessen bei MM kaufe?
-
Habe am 14.07. einen im T-Punkt bestellt, und immer noch keinen erhalten. War heute mal im Laden nach dem aktuellen Stand fragen, und der Mitarbeiter meinte das ende Juli wieder Geäte verfügbar sein werden das ganze Theater spätesten im August vorbei sein wird. Na, dann hoffen wir mal das nicht wirklich Oktober sein wird, wie es hier so als Gerücht hermgespricht