Beiträge von Munich_Cowboy

Es hat weder was mit dem Communication Center zu tun, noch mit irgendwelchen Softwareeinspielungen. Ich sag nur Hardwaredefekt. Was genau wollte mir die nette Dame bei der Hotline nicht sagen.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um die Router handelt.

Darf man fragen woher du das Handy hast? Händler, Provider, etc. ?

Langsam bekomme ich die Kriese. Hab von Nokia 6280 wegen langer Lieferzeit auf Xda mini s umgestellt und gestern wieder auf Nokia 6280, da der Mini S auch nicht Lieferbar ist. Und jetzt erfahre ich heute, dass der Shop noch nicht einmal einen Liefertermin hat. Die sind langsam schon selber genervt.

Abwarten und Teetrinken. Vielleicht kann ich dann gleich auf das N80 umbestellen ;)

"wap.viaginterkom.de" ist nicht der Proxy sondern der Zugangspunkt. Der ist bei mir "internet". Der Proxy lautet 195.182.114.52 Port 8080

Also ich benutze den Opera Mini mit der WAP Flatrate. Hat bis jetzt immer funktioniert, musste noch nie was zahlen. Wichtig ist nur, dass der Proxy eingetragen ist und dem Programm Opera als Internetverbindung die Wap-Einstellungen mit diesem Proxy zugewiesen werden. Weiß leider nicht, wie das
    beim K750 geht, hab ein Nokia 6230i

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Genio+GenionFlatrate+DSLflat --> 30Euro --> würde ich abschließen! Mehr will ich net ausgeben.

Weihnachten ist schon lang vorbei.
    Außerdem überleg mal: Im Moment kostet DSL mind. €16 + Flat = ca. €22,- nur DSL. Und dann soll Dir O2 noch das Telefonieren für €8,- anbieten. Wie soll das gehen?