Kommt mal wieder runter. Hauptsache ihr könnt gegen o2 wettern :mad:
Es ist ein Hardwareausfall.
Beiträge von Munich_Cowboy
-
-
Es hat weder was mit dem Communication Center zu tun, noch mit irgendwelchen Softwareeinspielungen. Ich sag nur Hardwaredefekt. Was genau wollte mir die nette Dame bei der Hotline nicht sagen.
Ich gehe davon aus, dass es sich um die Router handelt. -
Zitat
Original geschrieben von Nachy
also ich habseit einer woche n nokia 6280 : ungebrandet
made in finland
v 03.60
10-02-06
carbon-blackund ich muss sagen, ich hab von den hier beschriebenen problemen kein einziges...
kann soviele mp3s o.ä. über bluetooth hin- und herschicken wie ich will
am wochenende hab ich fotos gemacht und videos gedreht, bis die speicherkarte voll war (darunter 2 videos von 10mb größe) und nix is passiert
themen kann ich auch ohne probleme ändern, der slider klappert überhaupt net, nur n bisl staub bleibt unterm display hängen, aber da sich des cover ja leicht abmachen lässt is des auch kein wirkliches problem
und der akku hält scho´n nach dem 2. laden jetzt den 3. tag, obwohl ich viel mit dem handy rumspieleich hoffe ja mal, dass des für die nächste zeit so bleibt, und die ganzen bugs bei mir net auch noch auftreten, aber im moment bin ich noch sehr positiv auf des handy gestimmt, vor allem wegen den super funktionen, dem tollen display und der echt guten kamera
Darf man fragen woher du das Handy hast? Händler, Provider, etc. ?
-
Langsam bekomme ich die Kriese. Hab von Nokia 6280 wegen langer Lieferzeit auf Xda mini s umgestellt und gestern wieder auf Nokia 6280, da der Mini S auch nicht Lieferbar ist. Und jetzt erfahre ich heute, dass der Shop noch nicht einmal einen Liefertermin hat. Die sind langsam schon selber genervt.
Abwarten und Teetrinken. Vielleicht kann ich dann gleich auf das N80 umbestellen
-
Hallo. Der Kollege redet von einem Select-Tarif, nicht von einem Alt-Genion!
Ich hab meinen Select-Tarif auch erst vor kurzem verlängert und es gab keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht, was das mit dem Studentenkonditionen zu tun haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Eleni
Hallo Munich_Cowboy,Das ist wirklich interessant, denn ich dachte,dass es immer extra kostet, weil Opera den Proxy nicht braucht und das normal als Internetverbindung berechnet wird.
Ich habe auch das 6230i, eine Frage: Welche Einstellung muss ich im Proxy haben um Opera nutzen zu können ohne was extra zu bezahlen. Momentan habe ich als Proxy wap.viaginterkom.de.
Ist das korrekt?
Danke schonmal
"wap.viaginterkom.de" ist nicht der Proxy sondern der Zugangspunkt. Der ist bei mir "internet". Der Proxy lautet 195.182.114.52 Port 8080
-
Also ich benutze den Opera Mini mit der WAP Flatrate. Hat bis jetzt immer funktioniert, musste noch nie was zahlen. Wichtig ist nur, dass der Proxy eingetragen ist und dem Programm Opera als Internetverbindung die Wap-Einstellungen mit diesem Proxy zugewiesen werden. Weiß leider nicht, wie das
beim K750 geht, hab ein Nokia 6230i -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Genio+GenionFlatrate+DSLflat --> 30Euro --> würde ich abschließen! Mehr will ich net ausgeben.Weihnachten ist schon lang vorbei.
Außerdem überleg mal: Im Moment kostet DSL mind. €16 + Flat = ca. €22,- nur DSL. Und dann soll Dir O2 noch das Telefonieren für €8,- anbieten. Wie soll das gehen? -
-
Nein. Wurde auch schon tausendmal geschrieben. Studenten-Vertrag nur über O2 selber bei Neuabschluss oder VVL.