ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Danke für den Tipp, aber gibts da nicht irgendeine Freeware die vorallem nicht so überladen ist?
AE Button Plus
http://ae.inc.ru/aebplus.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Danke für den Tipp, aber gibts da nicht irgendeine Freeware die vorallem nicht so überladen ist?
AE Button Plus
http://ae.inc.ru/aebplus.php
Kaldur: Mit Spb Pocket Plus kann man die Tasten belegen.
@all:
Besitze den XDA Diamond seit gestern. Bin soweit zufrieden, nur was mich nervt:
Wenn das Telefonmodul aus ist, ebenso WLAN und Blauzahn, dann schreibt er bei TomTom hin: Alle Verbindungen sind deaktiviert (Flugmodus).
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, allerdings festgestellt, dass dann das GPS-Modul anscheinend nicht funktioniert. Kann das sein?
Ich benutze den Diamond im Auto und will dort weder das Telefonmodul anhaben ebenso wenig WLAN. Gibt es einen Tipp oder muss ich noch was einstellen?
Ich hab mir meins heute auch geholt und war total sauer.
Wenn man im geschlossenen Zustand Tasten drückt, wackelt alles.
Das kann es doch nicht sein. Haben die vom 6280 nichts gelernt!
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Wo bitte steht denn das man deswegen ein Sonderkündigungsrecht hat?
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie schnell manche denken nur weil sich was ändert hat man ein Sonderkündigungsrecht.
Sowas gibt es nicht, außer du stirbst oder lässt dich für nicht voll geschäftsfähig erklären...
Bei Preiserhöhung gilt immer ein Sonderkündigungsrecht. Und ich habe dies bis jetzt auch immer durchbekommen.
Arcor und Co. haben dies übrigens auf ihre Rechnungen im November gedruckt.
Das wäre wirklich interessant zu erfahren. Denn schließlich bringt
das ein Sonderkündigungsrecht mit sich.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
So, das Teil liegt neben mir.
Von TMC habe ich auch nicht wirklich was gesehen / gelesen. Auch im Menü von TomTom gibt es keine Option es zu aktivieren / deaktivieren. Wird auch nnicht mit einer Silbe erwähnt.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
-Andi-
TomTom unterstützt kein TMC. Aber auch Navigon zeigt bei mir die TMC Option nicht an.
Das ist kein Datenbankproblem sondern eine Sonderaktion von O2. VVL nach 12 Monaten.
Nachteil: Du kannst erst wieder in 36 Monaten verlängern!
Hast Du mal eine andere Sim-Karte ausprobiert?
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings bei Vodafone. Es lag bei mir aber definitiv
am Handy. Und zwar lag das Problem dann vor, wenn ich einen mp3 Klingelton
verwendet hab. Auch nach diversen Softwareupdates war das Problem nicht behoben. Seitdem ich das 6233 hab, kam der Fehler nicht mehr vor.
Was willst Du uns mit dem Link sagen.
Jede Plattform hat die Meldung schon gebracht.
Die Liste wäre interessanter. Nachdem ich auch zu den gekündigten gehöre,
hätte ich nichts dagegen diese mal zu sehen
adeba
Das sind doch alles nur Spekulationen / Träume der User hier. Die 100 SMS bleiben sicherlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Zahl erhöhen.
@all
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kommen wird, wie inside-handy schreibt. O2 hat neue Tarife angekündigt und keine neuen Namen! Warten
wir den November ab, dann wissen wir mehr.