Beiträge von Munich_Cowboy

Kaldur: Mit Spb Pocket Plus kann man die Tasten belegen.

@all:

Besitze den XDA Diamond seit gestern. Bin soweit zufrieden, nur was mich nervt:
    Wenn das Telefonmodul aus ist, ebenso WLAN und Blauzahn, dann schreibt er bei TomTom hin: Alle Verbindungen sind deaktiviert (Flugmodus).
    Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, allerdings festgestellt, dass dann das GPS-Modul anscheinend nicht funktioniert. Kann das sein?
    Ich benutze den Diamond im Auto und will dort weder das Telefonmodul anhaben ebenso wenig WLAN. Gibt es einen Tipp oder muss ich noch was einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Wo bitte steht denn das man deswegen ein Sonderkündigungsrecht hat?

Es ist immer wieder lustig zu sehen wie schnell manche denken nur weil sich was ändert hat man ein Sonderkündigungsrecht.
    Sowas gibt es nicht, außer du stirbst oder lässt dich für nicht voll geschäftsfähig erklären...

Bei Preiserhöhung gilt immer ein Sonderkündigungsrecht. Und ich habe dies bis jetzt auch immer durchbekommen.
    Arcor und Co. haben dies übrigens auf ihre Rechnungen im November gedruckt.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So, das Teil liegt neben mir.
    Von TMC habe ich auch nicht wirklich was gesehen / gelesen. Auch im Menü von TomTom gibt es keine Option es zu aktivieren / deaktivieren. Wird auch nnicht mit einer Silbe erwähnt.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

-Andi-

TomTom unterstützt kein TMC. Aber auch Navigon zeigt bei mir die TMC Option nicht an.

adeba
    Das sind doch alles nur Spekulationen / Träume der User hier. Die 100 SMS bleiben sicherlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Zahl erhöhen.

@all
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kommen wird, wie inside-handy schreibt. O2 hat neue Tarife angekündigt und keine neuen Namen! Warten
    wir den November ab, dann wissen wir mehr.