Beiträge von Munich_Cowboy
-
-
Re: Re: Verfügbarkeit bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also bekommen die Netzbetreiber die Ware wohl DOCH zuerst Bin ja mal gespannt, ob auch diese ein Datenkabel mit liefern.Edit: O² liefert schon mal keines mit, dann dürfte das bei E+ auch nicht anders sein ...
Woher weißt Du, dass bei O2 keins dabei ist?
-
Na super. Hab grad eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung nochmals verzögern wird und zwar auf KW 43.
Hab bei 7mobile nachgeschaut, die haben jetzt auch 22.Oktober drin stehen.Wieso gibt es das Handy schon in fast ganz Europa, nur hier nicht?
@die glücklichen Besitzer eines D600:
Wie schaut es eigentlich mit dem Lieferungumfang aus? Ist ein Datenkabel dabei? -
Na super.
Die einen sagen KW 42, also nächste Woche
und HOH hat mir grad eine Mail geschrieben, dass die Geräte Ende Oktober / Anfang November kommen.
Langsam glaube ich, dass keiner weiß, wann die Geräte kommen. Die Händler warten sicher selber, wann die Päckchen bei ihnen eintreffen. -
Normalerweiße kann man schon 6 Monate vorher eine VVL tätigen. Es kann sein, dass es bei den Card-Tarifen 4 Monate sind.
Das findest Du aber schnell raus, indem Du im Onlineportal auf Vertragsverlängerung gehst. Da steht der Termin, wann du verlängern kannst. -
Handytick = fonmarkt hat mir heute eine E-Mail geschickt, dass die Geräte in KW 42 (ab 17. Oktober) ausgeliefert werden sollen.
7mobile hat jetzt auch den 15.Oktober als Datum angegeben.