Beiträge von Munich_Cowboy

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Ging ja richtig flott: Am 20.04. Unterlagen hingeschickt (Bestellnummer 236646), heute schon die Vertragsbestätigung von o2 per Mail erhalten.
    2 Frage habe ich dazu noch: Auf der Übersicht ist zu einen die Aktivierungsgebühr mit 29,99 EUR ohne Gutschrift erwähnt. Lt. Angebot gibt es ja keine Anschlußgebühr, die sollte also auf der Rechnung nicht erscheinen?!
    Zum zweiten ist das Entertainment-Pack (1 Monat) für 29,99 EUR erwähnt (inkl. 100% Rabatt). Entfällt das dann automatisch???

migolf

Bei mir steht auf der Bestellübersicht (Bestellnummer 236588) auch folgendes:

Sie haben folgende Zusatzleistungen in Anspruch genommen:
    Aktivierungsgebühr 29.99 €
    Entertainment-Pack (1 Monat) 29.99 €
    100% Rabatt Entertainment-Pack -29.99 €

Die Zusatzleistung(en) werden nur einmal in Rechnung gestellt.

Die Install-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "ausführen in Kombatibilitätsmodus" oder so ähnlich auswählen. Im Englischen heist es "Troubleshoot compatibility". Dann meint das Installationsprogramm es wäre WinXP und lässt das Programm installieren. Das Programm selber läuft ohne Probleme unter Win 7.

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    So wie du beschrieben hast, ist A-GPS aber aktiviert.

Der Haken muß bei Netzbasiert raus!

Bei mir baut er bei Netzbasiert keine Internetverbindung auf.
    Erst wenn ich auf Unterstütztes GPS einen Haken setze.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hat jemand rausbekommen, wie man GPS ohne eine Datenverbindung, also ohne A-GPS, nutzen kann?

Wo ist das Problem?
    Einstellungen - Allgemein - Standortbest. - Bestimmungsmethoden
    Dort nur ein Häckchen bei Integriertes GPS und bei Netzbasiert.

Damit braucht er zwar manchmal eine Weile bis er die Satelliten gefunden hat, aber es funktioniert.

Der Akku ist super.
    Hat bei mir jetzt genau 1 Woche (7Tage) gehalten und das mit UMTS, täglich WLAN, Sync mit Blauzahn, Email abrufen im 30min-Takt und Telefonieren (ca. 10-30min).
    Außerdem musste das Handy natürlich getestet werden, sprich jeden Tag Spielereien mit den Einstellungen. 30min Navigation mit Display an war auch noch dabei.
    Das E51 hat ohne Spielereien mit den oben genannten Werten nur 3-4Tage durchgehalten.

Zitat

Original geschrieben von 0815-Dave
    Ist dein Telefon eins mit QWERTZ? weil auf den Bildern im Shop ist QWERTY abgebildet!?

Gruß
    Mr 0815

Ja, ist ein QWERTZ. Die Verpackung schaut spanisch aus, allerdings ist ein deutscher Messaging-Aufkleber drauf. Die Bedienungsanleitung ist auch in deutsch im Karton. Telefon ist "made in Finnland".

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Navi Key in alle Richtungen schön gleichmäßig "klack" ?
    Tastatur selber auch schön knackig ?

Wo bestellt ?

thx.

NaviKey geht gleichmäßig in alle Richtungen, die Tastatur ist auch knackig.
    Also von der Haptik ist es mindestens genauso gut wie mein altes E51.
    Nur das Logo auf dem Akkudeckel nervt mich. Der sollte nur aufgedruckt sein und nicht abstehend draufgeklebt, denn so ist immer einer der Finger drauf.
    Bestellt habe ich es hier

Am Freitag hab ich auch mein E55 bekommen.
    Bin soweit zufrieden: Es wackelt nichts und die Verarbeitungsqualität ist ok. Bisher keine Abstürze gehabt und auch keine Einschaltprobleme.
    Nur manchmal frage ich mich, wieso Designer nicht mitdenken.
    Das Telefon ist für Businesskunden gedacht , aber die Kamerataste an der Seite wird jedesmal gedrückt, wenn ich es in die Autohalterung stecke. Der Micro-USB-Anschluss zum Laden und für das Datenkabel befindet sich auf der linken Seite und nicht unten am Telefon! Wie soll ich es denn jetzt das Telefon in der Autohalterung laden? Wenigstens ist die Klinkenbuchse oben.
    Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran und dann lässt es sich sehr schnell tippen.