Beiträge von Second.Fire
-
-
Erklärung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1649927#post1649927
Wenn auf dem 6230 ein Java online geht, wird der User Agent des internen Browsers an den Proxy übertragen, nicht der des Javas. Somit ist das Handy sein eigener Universalpatch. Daher wundert auch mich, daß Talkonaut nicht über den Proxy laufen mag. -
Überweis aufs Free&Easy-Konto bei E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von Turbo-T Wenn ich 1 ? auflade, wie lange verlängert sich das Guthaben dann?
Um sechs Monate.
-
Du vergißt, daß man eine Simyo oder Blau bereits mit einer Aufladung von 1 Euro um 6 Monate verlängern kann.
-
Re: Tarif für unregelmäßig viele Telefonate ins Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von Calippo
- teilweise 400min monatlich (95% Festnetz, davon häufig ein bestimmter Vorwahlbereich)Bestimmter Vorwahlbereich - dazu fällt mir Youni ein.
-
1112p21 anrufen. Achtung, sowohl der Anruf als auch die ankommenden SMS von Cost Control sind kostenpflichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Benutzt du die WAP-Flat als einzigen / primären Internetzugang? Auf wie viel Volumen kommst du denn pro Monat so?Ja, die Wapflat im Nokia 6230 ist mein einziger Internetzugang. Ich verbrauche im Monat etwa 500 MB.
-
Ich telefoniere mit einem halben CO L Web und surfe mit einem alten Genion Card Online mit Wapflat.
-
GPRS ist kein Problem, man kann sogar mit mehreren Multis gleichzeitig surfen. Nur telefonieren kann nur eine Karte zur Zeit.