Neumünster hat noch ein M600i und ein Samsung E9irgendwas...
Beiträge von Second.Fire
-
-
Verschickt man bei o2 eine MMS an eine E-Mail-Adresse, kann der Empfänger einmalig innerhalb von 30 Tagen per E-Mail darauf antworten, und der Versender der MMS erhält diese Antwort als MMS. Der Empfang der Antwort-MMS ist kostenfrei, dafür kostet MMS an E-Mail einfach 20 Cent mehr. Wie das bei T-Mobile aussieht, weiß ich leider nicht. Aber ich glaube, sowas meint der Threadersteller...
-
Einfach den Account übers Handy mit Opera Mini registrieren. Standort wird als Norwegen erkannt, und man kriegt eine Gmail-Adresse.
-
Auf meiner v3.15 (T-Mobile Branding) habe ich ebenfalls mit Programmfehlern zu kämpfen, jedoch läuft auf diesem Handy kein Java wirklich stabil, was ich auf die alte FW zurückführe. Ich schätze, auf meinem 6230 mit v5.35 würde Instango schon stabil(er) laufen, jedoch kann ich es damit nicht herunterladen. .jar gibt Meldung: zuwenig Tel.-Speicher für Download. .jad gibt Meldung: ungültige Datei.
-
-
Nochmal mit ganz viel freiem Speicher versuchen, ich habe die .jar erfolgreich auf mein 6230 geladen. Mein Problem ist jedoch, daß der Login fehlschlägt. Authentication failed. Der Login direkt auf der Website klappt aber problemlos.
-
MarioT: Glaub mir, das funzt. o2 macht da keinen Unterschied, und meine Tchibo surft schon den ganzen Monat fröhlich durch die Gegend. Irgendwo im Werbe ist noch ein Thread über CSD mit Loop Weekendflat vergraben. Mit Tchibo klappt das genauso.
-
Tchibo Prepaid mit Festnetzflat. Und dann CSD-Surfen über Lokaleinwahl. Ist zwar laaangsam, aber Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Ja habe alles durcchprobiert...Liegt es wohl am 6230...HmmmProbier mal Proxys deaktivieren, Datenträgereinstellungen: Anwahlnummer 04312478699, Authentifizierungstyp Normal, Datenanruftyp ISDN, Datenrate 14400, Login-Modus Automatisch, Benutzername arcor, Paßwort internet. Mit diesen Einstellungen laufen meine Nokia 6230 (unterschiedliche FW-Versionen, dazu eins T-Mobile-Branding, eins o2-Branding) schon seit längerer Zeit mit Loop und Weekendflat.
-
Ja, beim 6230 einfach Proxy deaktivieren, dann geht es.