-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Bei mir das gleiche, habe zwei bestellt und bezahlt, aber bis jetzt nichts erhalten und keine Reaktion auf Emails :flop:
Kommt mir bekannt vor. Habe dann bei Ebay nicht erhaltenen Artikel gemeldet, innerhalb von 5 Minuten hat sich, oh Wunder, der Verkäufer gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Gibt es eine Variante, die Fotos aus dem Teil zu retten, ohne die linke Menütaste zu benutzen?
Eventuell mit PC und Datenkabel, aber es geht auf jeden Fall per MMS. Dürfte aber teuer werden...
-
Hab' das gerade artig mit Cell Html ausprobiert. Es kommt der User Agent des 6230.
-
Mit dem Browser magst Du recht haben, allerdings gibt es auch relativ taugliche Emulatoren. Meine Schmerzgrenze liegt da eh sehr hoch, ich surfe sogar mit dem 6230 auf Teltarif herum, nein, nicht die Wap- oder PDA-Version... Aber das o2-Portal habe ich in einem Jahr Wapflat fast nie gesehen, da muß man doch nicht drüber.
-
Verstehe ich nicht - das Wap hat doch viel mehr zu bieten als nur das o2-Portal.
-
Hab' zwar keine Ahnung von User Agents, aber in dem Feld steht: Opera/8.01 (J2ME/MIDP; Opera Mini/1.1.2292/hifi/nordic/de; Nokia 6230; de; U; ssr). Ist Opera Mini in meinem 6230, was ja über Flat läuft. Zum Vergleich hier nochmal mit SE T610: Opera/8.01 (J2ME/MIDP; Opera Mini/1.1.2277/lofi/nordic/de; SonyEricsson T610; de; U; ssr). Könnte noch ein N6800 durchjagen, mehr Java-Handys habe ich nicht.
-
-
Ich kann in der Anzeige nirgends einen Providernamen entdecken.
-
Und wenn die Aktionen Nonstop und Click&Go nicht verlängert werden, ist spätestens Ende Februar Schluß mit billig. Drum Xtra besorgen und anrufen lassen statt selbst anzurufen.
-
Ich würde mir einfach eine beliebige Xtra zulegen, natürlich Xtra Clever aktivieren und der Freundin einfach Freetime sponsern.