Ob das eine so gute Idee ist? Würde ich allerhöchstens bei sehr, sehr guten Freunden machen, wenn überhaupt.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Jep, Simyo und Imail geht. Nur leider ohne SMS-Benachrichtigung.
-
Mit meiner CallYa geht's immer noch, gerade probiert.
-
In den Einstellungen die SMS-Benachrichtigungen auf "Einfach" oder "Keine" setzen, da "Erweitert" ohne E-Mail-Pack teuer wird.
-
Ganz klassisch: Nokia 6230. Kann alles, was verlangt wird, und ist günstig zu haben.
-
Mit Tarifautomatik (im S 15 Euro GG, im XL 31 Euro), normale Professional- Minutenpreise, Mailbox/Hotline kostenlos, Rufumleitung netzintern/ins Festnetz kostenlos. Also nicht wirklich aufregend und den Jubi-/Aktions-Professionals recht ähnlich.
-
Ich hab' einen Professional Treue Plus mit kostenloser Mailbox. Dieser Tarif müßte doch noch zu bekommen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
OT: Übrigens versuchte ich im Juli per Vodafone- und O2-Handy die 0177-1000 anzurufen. Bei beiden Netzen endete der Anwahlversuch mit dem Dreiton. Das sehr schlecht !!!
Ich hab' Mitte September die 0177-1000 problemlos mit einer gewöhnlichen CallYa erreichen können. -
Ich verstehe nichts mehr. Ich dachte, für die Abrechnung wäre nur der verwendete APN ausschlaggebend, und das Debitel-Gateway ersetzte bei Verwendung des Internet-APN den E-Plus-Proxy, da dieser bei Verwendung des Internet-APN die Inhalte nicht für Wap darstellbar macht. Handys, die keinen Proxy benötigen, mal ausgenommen.
-
Angeblich sind alle Karten, zu denen Zahlung und Registrierungsdaten vorliegen, vorgestern versendet worden, so der Verkäufer auf meine heutige Mahnung hin. Na, wollen wir's hoffen...