Beiträge von Second.Fire

Eine Überweisung von 3 Euro wird definitiv aufgeladen, gar kein Problem. Zur Gültigkeitsverlängerung kann ich jedoch nichts sagen, da meine Simyo schon vor der 3-Euro-Überweisung nur zwei oder drei Wochen weniger als maximale Gültigkeit hatte.

Re: @ vatoloco & sope

Ich habe ein anderes Problem: Bei mir steht der zu zitierende Text auf einmal nicht mehr im Eingabefeld. Ich verwende ausschließlich Opera Mini und benötige die Zitatfunktion, um mehr als 400 Zeichen schreiben zu können.

Da habe ich andere Erfahrungen mit E-Plus gemacht. Durch Verkettung unglücklicher Umstände mußte ich im Sommer drei aufeinanderfolgende Rechnungen korrigieren lassen, da mir irrtümlich einige hundert Euro zuviel berechnet worden waren. Habe bei der Hotline vorgewarnt und schriftlich widersprochen. Daraufhin wurde gar nicht erst versucht, den Rechnungsbetrag abzubuchen. Nach schneller, problemloser Gutschrift bat ich jedesmal per Hotline darum, doch bitte den korrigierten Rechnungsbetrag abzubuchen, statt den vollen Betrag einzufordern und die Gutschrift mit späteren Rechnungen zu verrechnen. Und jedesmal war das überhaupt kein Problem.

Re: Eplus und Wap :)

Zitat

Original geschrieben von Heffernan
    Wo ist nun aber der Unterschied zwischen Internet und WAP via E-plus Online GPRS?
    Dann habe ich hier von verschiedenen Gateways gelesen, die man nutzen kann. Worin unterscheiden sich diese? Preis, Angebot?
    Des Weiteren interessieren mich Anwendungsgebiete. Auf die schnelle würde mir eine Bahnauskunft einfallen. Eventuell Kinoprogramm und die Wikipedia. Kann ich damit auch ICQ nutzen oder Emails abrufen und schreiben oder aber Preisvergleiche im Internet nutzen?

Zur 1. Frage, es ist beim Wappen primär ein Preisunterschied. Wap ist außerhalb des Inklusivvolumens wesentlich teurer. Darum nutz lieber den APN internet.eplus.de.
    Frage 2: Gateway ist Proxy bzw. IP. Ist für Dich irrelevant, da das Debitel-Gateway nicht mehr offen ist. Ging nur um die Kosten. Mit dem k750i solltest Du mit Internet-APN im http-Modus ohne Gateway surfen können und somit vom günstigeren Internetpreis profitieren.
    Frage 3: Das alles und noch mehr. Z.B. mit Opera Mini (reduziert zusätzlich den Traffic) im TT surfen.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Jetzt weiß immer noch kein Mensch, um welches Modell es sich eigentlich handelt. Das zu wissen, würde schon einmal ein Stückchen weiter helfen, weil dann Nutzer dieses Modells ihre Erfahrungen hier posten könnten und man dadurch auf einen Fehler kommen könnte, der vielleicht genau dieses Modell oft betrifft. Ein Kumpel von mir hat auch Gesprächsprobleme mit seinem RAZR V3

Er hat ein V3, hat er doch im letzten Post geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Die Freundschaftswerbung geht wohl wirklich nur einmal direkt nach der Bestellung oder habt ihr da ne andere Möglichkeit erspäht?

Wenn man eingeloggt ist, hat man jederzeit einen Link für Freundschaftswerbung auf der Seite. Nur kann man zwischen Bestellung und Erhalt der Sim nicht mit deren Daten einloggen.

Ich mache ja alles über Ebay, der Streitfall läuft schon seit rund zwei Wochen. Trotzdem keine Reaktion mehr. Habt Ihr mal das Bewertungsprofil angesehen? Jetzt schon vier negative zu verschiedenen Artikeln, offenbar haben einige auch Anzeige erstattet. Schätze, der Verkäufer hat momentan viel Streß... Ärgerlich, denn ich hätte lieber die Loops als Geld zurück.