Die 154 Euro gehen fürs Kind drauf? Vom Kindergeld allein kriegt man kein Kind groß. Es ist doch nicht nur das Essen. Solange sie klein sind, bergeweise Windeln. Wenn sie nachher größer sind und zur Schule gehen, Büchergeld, Fahrgeld, Milchgeld, Klassenfahrten. Sowieso ständig neue Klamotten und Schuhe, da Kinder ja wachsen. Und jeden Wunsch mag man auch nicht abschlagen...
Beiträge von Second.Fire
-
-
Saintsimon hat nicht die Gesamtkundenzahlen gepostet, sondern die Vertragskundenzahlen.
-
http://www.smskaufen.de sieht interessant aus.
-
Das geht schon. Du kannst nur nicht "Alle Anrufe umleiten" mit einer weiteren Umleitung kombinieren. Für die BWHZ müßtest Du also eine Umleitung "Wenn keine Annahme" setzen, dann kannst Du eine weitere Umleitung für den Besetztfall einrichten.
-
Im Grunde hast Du recht. Vermutlich bin ich ein Sonderfall, da ich weder einen PC besitze noch jemals einen auch nur angefaßt habe. Ich mache also alles nur mit dem Handy, weshalb mir Funktionalität wesentlich wichtiger ist als das Aussehen der Seiten. Im Wap bin ich gar mit deaktivierter Bilddarstellung unterwegs.
-
Free&Easy ist ohne Frei-SMS, Tarif 40-40-35 Cent.
Free&Easy Plus ist mit Frei-SMS, Tarif 40-40-20 Cent. -
Ich bekomme meine Frei-SMS problemlos mit der voreingestellten SMSC +491770610000. Machst Du denn Umsatz mit der Karte? Die Frei-SMS gibt es nur, wenn man im Vormonat mindestens 1 Cent Umsatz gemacht hat. Ansonsten solltest Du prüfen, ob Du vielleicht eine Free&Easy statt einer Free&Easy Plus bekommen hast.
-
Es geht ja nicht nur ums reine Anschauen von Webseiten, sondern ich will die Seiten auch bedienen können. Erst als Opera Mini erschien, konnte ich beispielsweise zum ersten Mal bei Ebay Bewertungen abgeben...
-
o2-Empfang bedeutet nicht unbedingt stabile Homezone. Ich kann zu meinem Homezone-Funkturm 'rübergucken, dennoch bucht sich das Handy regelmäßig in zwei weitere Zellen ein, beide kilometerweit entfernt. Der eine Sender steht gar drei Dörfer weiter, und dessen Signal hat hier allein schon von der Entfernung her überhaupt nichts verloren...
-
Ob diese o2-Lösung auf einen Mobilfunkeinsteiger nicht kompliziert und abschreckend wirkt? Ich würde die Entscheidung zwischen Base und Genionflat vor allem davon abhängig machen, in welches Netz ich voraussichtlich am meisten telefonieren werde.