Vielleicht hast Du Dich nicht falsch ausgedrückt, sondern mich falsch verstanden. Ich habe Dir nämlich Wapseiten genannt! Skweezer und Google sind tolle Emulatoren. An Opera reicht jedoch kein Emulator heran. Opera Mini soll es wohl wegen der o2 Wapflat nicht sein, denke ich.
Beiträge von Second.Fire
-
-
-
Bei E-Plus rufst Du 1112 an, ist allerdings nicht kostenfrei. Hast dann die Wahl, ob Du den Stand abhören oder per SMS bekommen möchtest, einfach oder detailliert.
-
Tip: der altbekannte Professional S von BMW Mobil. Keine Grundgebühr, dazu 2,50 Euro für den Online S.
-
Nein. Nur bei T-Mobile und o2, bei o2 jedoch nicht mehr für Neukunden.
-
T-Online... Martha, bitte schau Dir im Mobilfunk Allgemein einmal das Top-Thema an.
-
Du täuschst Dich nicht. Mich ärgert das auch, zumal man mithilfe der Zitatfunktion auch Beiträge von mehr als 400 Zeichen schreiben konnte. Zu meinem Leidwesen finde ich aber keine ältere Version mehr, werde jetzt immer zur aktuellen Version umgeleitet.
-
Nein, dafür gibt es keine Rechnung. Das Guthaben taucht einfach nur wie von Zauberhand auf. Es ist nirgends ersichtlich, daß eine Aufladung durchgeführt wurde. Wenn die Rechnung für Dich wichtig ist, solltest Du Dich auf die offiziellen Aufladungsmöglichkeiten beschränken.
-
E-Plus Web GPRS. Eventuell Proxies deaktivieren.
-
Ob arbeitslos gewordene Geringverdiener, die vielleicht 900 Euro netto hatten, mit ALG II nicht besser dran wären als mit ALG I?