Die Verwendung von E-Mail-Clients fällt auf gar keinen Fall unter die Flat. Ausnahmen gibt es nicht.
Javas fallen generell nicht unter die Flat, jedoch gibt es hier Ausnahmen: Bei einigen Handys, meist älteren Nokias der Series 30 und 40, kann man unter Verwendung des APN wap.viaginterkom.de die allermeisten Javas über die Flat laufen lassen.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Vielen Dank, meine Loop ist ebenfalls heute angekommen.
-
Der Thread steht in Internet, Onlinedienste & VoIP.
-
Auf meiner Rechnung sind Onlineverbindungen von 1kb bis 4MB aufgeführt, also wie gewohnt der Traffic von Anfang bis Ende der Verbindung. Würden sie meine 380 MB in 2-kb-Schritten auflisten, bekäme ich meine Rechnung wohl als Paket...
-
Ich habe vor ein paar Tagen aufgeladen, auch das erste Mal und 15 Euro, und nun ist meine Aldi bis 2008 gültig. Somit teile ich Deine Erfahrung nicht.
-
Alle mal lachen: Es geht wunderbar mit einem verdammten Handy und Opera Mini! Die Daten laufen doch über den norwegischen Proxy von Opera, und Gmail identifiziert dadurch bei der Registrierung meinen Standort auch als "Norwegen". So einfach ist das...
-
Für mich bitte Mariposa, kai2000, Sebian, erre, automarke.
-
Der Threadersteller kann aber eben nicht mit der Daten-Sim surfen, sondern nur mit der Telefonie-Sim.
-
Die aktuelle Version läuft und läuft und läuft auf meinem 6230 mit E-Plus. Mit D1 jedoch nicht, obwohl andere Javas wie z.B. Mxit über D1 problemlos Verbindung kriegen. Da stimmt wohl etwas nicht mit der Kombination von Opera Mini und T-Mobile. Mein Internetprofil enthält nichts außer dem APN, falls das hilft.
-
Bei Aldi nicht, hab' meine gestern erstmals aufgeladen, neue Gültigkeit bis 2008. Ich denke auch nicht, daß sich bei den alten F&E etwas geändert hat. Der neue Tarif hat einfach andere Konditionen.