Doch, man registriert seine Simyo einfach bei "Mein E-Plus" und holt sich den imail-Account. SMS-Benachrichtigung ist bei meiner Simyo allerdings leider nicht möglich (soll aber bei vielen gehen). Meine Aldi kann ich leider gar nicht erst registrieren, obwohl ich in vielen Fällen von Erfolg gehört habe.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Ich plädiere ebenfalls für Aldi. Die Auflademöglichkeiten sind zwar nicht so bequem wie bei Simyo, dafür hat man wesentlich längere Guthabengültigkeit. Nach dem Kauf einmal aufladen, schon hat man zwei Jahre Ruhe.
-
Wie ist die Guthabengültigkeit? Hat man mit dem Tarif auch bis Ende Juni seine täglichen 10 netzinternen Web-SMS frei?
-
Was steht denn in dem pdf?
-
WIND ist eher ungeeignet, da man nur 200 MB frei hat. Es ist also keine Flat.
Als Student bekommt man Base plus Flat doch momentan für 20+20=40 Euro, ansonsten würde ich ebenfalls die von XDA genannte Lösung favorisieren. -
Da hat wohl jemand den Datensatz Deiner Freundin genutzt, um sich ein paar "anonyme" Prepaids zu registrieren...
-
Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?
(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
-
Zu 1: Das Surf&Email-Pack gilt nur für Wap-Verbindungen. Als solche gelten nur Verbindungen, die über den Wap-Proxy von o2 laufen. Der Client benutzt jedoch eine Internet-Verbindung, die nicht über den Proxy läuft. Somit kostet die Verwendung des Clients extra. Du kannst Deine Mails nur im Wap kostenlos lesen und schreiben. Der Verkäufer hat, mit Verlaub gesagt, keine Ahnung.
-
Das Thema wurde schon behandelt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1649413
-
Je Verbindung. Die Taktung Deiner Telefonate zählt ja auch pro Gespräch und nicht pro Tag.