ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wie ist denn hier der Zusammenhang?
Für Internet braucht man nicht zwingend einen PC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wie ist denn hier der Zusammenhang?
Für Internet braucht man nicht zwingend einen PC.
Internet ist kein Problem, Handy haben wir ja. Nur der PC macht mir Kopfschmerzen. Wir haben keinen, werden in den kommenden Jahren keinen kaufen können, und ich weiß nicht, wie man die Dinger bedient. Ich hege die Befürchtung, daß ich dem Thema nicht ewig aus dem Weg gehen kann...
Ich hänge mich hier mal dran, weil es gerade so schön paßt. Mein Sohn ist vierjährig. Ab wann ist es zwingend notwendig, einen PC im Haus zu haben? Kriegt man ein Kind ohne PC wenigstens durch die Grundschule?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
...und geben keine Widerworte - weil man sie in solchen Fällen ruckzuck gegen jemand anderen austauschen kann. Man muss sich mit ihnen über nichts einigen...
Hm, wir dürfen eigene Ideen und Wünsche äußern und werden ernstgenommen. Und wenn man mal was zu motzen hat, ist das auch okay. Ich kann mir gar meine Schichten aussuchen. Wir werden nicht gegängelt, sondern arbeiten eigenständig und genießen vollstes Vertrauen. Aber da auch oft fremde Zeitarbeiter für Auftragsspitzen kommen, ist mir klar, daß es woanders meistens ganz, ganz anders zugeht. Da ist man als Zeitarbeiter der letzte Dreck und wird behandelt, als hätte man kein Gehirn. Ich habe wirklich großes Glück gehabt. Allerdings habe ich meine Situation selbst gewählt. Ich wollte unbedingt in diesen Betrieb, egal wie. Der einzige Weg lautete Zeitarbeit. Ich habe meine Entscheidung noch keine Minute bereut.
Die anderen Argumente sind korrekt. Bin ich krank oder habe Urlaub, muß der Kundenbetrieb mich nicht bezahlen. Und wenn mal nichts zu tun ist, muß meine Ausfallzeit nicht bezahlt werden. Dafür ist ja mein Arbeitgeber zuständig. Leihpersonal macht den Betrieb flexibler.
Ich betrachte das Thema kritisch, da mir bewußt ist, daß ich eher die Ausnahme als die Regel bin. Ich sehe die Menschen, die zur Zeitarbeit gezwungen werden. Ich sehe hochqualifizierte Leute, die als Hilfsarbeiter losgehen müssen. Ich erfahre von entwürdigender Behandlung. Aber ich erlebe auch - vorwiegend junge - Leute, die gar nicht arbeiten wollen, sich nichts zeigen lassen wollen, sich nicht bemühen, blaumachen.
Ich bitte um Angebote zur Verlängerung eines Genion Card S in Genion M ohne Handy. Interessant wären Nokia E50 oder Nokia 6500 Slide, gern auch ähnliche Geräte anbieten. Branding auch anderer Netzbetreiber stört mich nicht.
Ich arbeite als Produktionshelferin für eine der größeren Zeitarbeitsfirmen und gehöre zum festen Leiharbeiterstamm des Kundenbetriebs. Ich kann mich nicht beklagen. Es ist wenig Geld, jedoch bekommen die Festangestellten auch nicht viel mehr. Daß Zeitarbeiter dieselben Rechte, dieselbe Freundlichkeit und dieselbe lange Leine genießen wie die Festangestellten, ist in dem Betrieb selbstverständlich. Wir gehören dazu, sind voll integriert und identifizieren uns mit dem Betrieb. Solange ich dort arbeiten kann, habe ich nicht das Bedürfnis, aus der Zeitarbeit herauszukommen. Ich bin früher im Beruf nicht ansatzweise so gut behandelt worden wie heute. Den Kundenbetrieb würde ich am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen. Auch mit der Zeitarbeitsfirma hatte ich bisher keinen Ärger. Ich fürchte jedoch, ich bin ein Einzelfall. Von den Zeitarbeitern, die für Auftragsspitzen bei uns eingesetzt werden, habe ich schon oft gehört, wie übel die Behandlung in manchen Kundenbetrieben ist und wie rücksichtslos andere Zeitarbeitsfirmen agieren. Ich denke, Zeitarbeit hat viele Facetten und hängt auch stark vom Kundenbetrieb ab.
Interessant. Wenn die Flat hier buchbar ist, bekommt man für 20 Euro monatlich eine Sprachflat zu o2 und ins Festnetz plus 300 Frei-SMS. Genion L sieht dagegen mal wieder alt aus.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6500c, V 03.21. Von einem Tag auf den anderen wurden legal erworbene Musiktitel nicht mehr abgespielt (Meldung: Kein Aktivierungsschlüssel vorhanden), Javaprogramme, die bis dahin super liefen, lassen sich nicht öffnen oder löschen (Handy friert ein oder zeigt endlos "Bitte warten"), und Download von Javaprogrammen ist nicht mehr möglich, da das Handy die Installation mit "Programm ungültig" ablehnt. Was ist da passiert?
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Unglaublich, ich wohne hier momentan (STudium) mitten im nichts... bin eben in die Stadt gefahren, da hatte ich auf einmal ein rotes rechteck mit einem g (?) drinne auf dem Display und konnte MMS schreiben!
Kann es tatsächlich am Ort, wo man ist liegen?
Ich meine ich habe hier vollen Empfang beim telefonieren...
Vielleicht ist in Deiner Funkzelle GPRS ausgefallen?
Bei mir um die Ecke ist eine SVG mit einem Tankautomaten, der Bargeld akzeptiert.