Die freundliche Computerstimme unter 2202 antwortet mir auf "Status" mit: "Xtra Clever: aktiviert!" Es besteht also noch Hoffnung.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Opera Mini braucht seinen eigenen speziellen Proxy, denke ich, da dieser die eigentliche Arbeit erledigt. Wenn man Opera Mini über die Flat nutzen will, holt man halt sein altes Nokia aus der Versenkung. Dann laufen die Daten erst über den o2-Proxy und dann über den Opera-Proxy, und alles wird gut.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Welchen Browser hast du denn?
Ich bin nur mit einem Nokia 6230 bewaffnet, und es klappt nicht mit: internem Browser, Skweezer, Webxcope, Opera Mini und PocketWeb... Aber mir ist bereits geholfen worden. -
Könnte mir bitte jemand beim Bestellen behilflich sein? Ich habe keinen Zugang zu einem Browser, der das mitmacht. Edit: Es hat sich jemand gefunden.
-
Es ist soweit: Laut Teltarif wird Xtra Clever eingestellt. Möglicherweise sogar für Bestandskunden.
-
Hat jemand einen Tip, wo es in Hamburg noch welche geben könnte?
-
Will halt nicht jeder ein altes Nokia. Dabei sind die für die Wapflat super, weil man damit so ziemlich alles über die Flat laufen lassen kann.
-
Grmpf... Mein Browser kommt mit der Seite nicht klar - Hilfsangebote sind willkommen.
-
Die 2,9 Cent pro kb bei Simyo gelten für Wap. Ein E-Mail-Client verwendet aber eine Internet-Verbindung, die bei Simyo mit 0,9 Cent pro kb tarifiert wird.
-
Hat noch jemand seit einigen Stunden bei der aktuellsten Version nur noch Fehlermeldungen? Nutze Opera Mini auf Nokia 6230 mit E-Plus. Bin nun reumütig zur Version 1.1.2292 zurückgekehrt, und da läuft alles.