Nein, weil Click&Go nicht mehr mit Xtra Cash aufgeladen werden kann.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Sorry für OT, aber woher hattet Ihr die Idee, daß Base nur mit einem UMTS-Handy gehen könnte?
-
Wie sieht's mit Prepaid aus?
-
Umregistrierung wird garantiert.
-
Eine Portalflat - wie langweilig... Das hätten sie sich schenken können.
-
Jep, ich bleibe bei meiner Rundum-Sorglos-Flat. Aber sagt mal, wird es nicht böse Überraschungsrechnungen geben, wenn ahnungslose Kunden mit ihren Handys über Port 8080 wappen und sich in der Flat wähnen?
-
Es ist halt eine Wapflat, keine i-mode-Flat. Billig, dafür mit Einschränkungen in Sachen Komfort. Nur daß Port 8080 nicht enthalten sein soll, macht die Flat für viele Kunden unbrauchbar. Wie schon von jockelomat erwähnt, können viele Handys mit Port 9201 überhaupt nichts anfangen. Darum stört mich die Portbeschränkung mehr als die APN-Beschränkung.
-
Mailen kann man doch auch über Wap, da geht also nur der Push nicht. Mit einem Lesezeichen, das direkt in den Posteingang führt, und SMS-Benachrichtigung ist das gar nicht so schlimm.
-
Daß nur der Wap-APN inklusive sein soll, finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber nur Port 9201? Ohne Port 8080 ist das etwas mager. Kann E-Plus das eigentlich unterscheiden? Bisher war für die Abrechnung doch nur der APN entscheidend...
-
Zu 1: Ja, i-mode ist in der Onlineflat enthalten.