Konkret gehen keine UMTS-Daten. GPRS geht. PLZ 24536.
Beiträge von Second.Fire
-
-
Ist wieder aktuell...
-
Seit gestern nachmittag in 24536 kein UMTS mehr. Ich bin wahnsinnig begeistert.
-
Hallo, ich bitte um Angebote zur Verlängerung eines Genion S*. Ich wünsche mir ein Nokia der E-Serie, muß nicht zwingend das neueste Modell sein.
Vielen Dank. -
Niemand? Eventuell andere Angebote?
-
Mindestvertragslaufzeit endet 12/09, interessant sind Nokia E51 und/oder Gutschrift. Wer kann ein gutes Angebot machen?
-
Simyo hat mich auf eine Beschwerdemail hin zurückgerufen, das zuviel berechnete Guthaben wieder gutgeschrieben und noch eine Gutschrift draufgelegt. Ich kann über den Support nichts Schlechtes sagen. Mit dem Surfen warte ich trotzdem lieber, bis die Fehler definitiv behoben sind.
-
Nachdem mir am 14.1. für weniger als 800 kb mal eben 6,80 Euro vom Guthaben abgezogen wurden, traue ich mich nun mit Simyo gar nicht mehr ins Netz und nutze derzeit wieder meinen Genion mit Internet M für 4,25 Euro. Elend schade, da mir das Volumen eigentlich nicht reicht. Aber Simyo nervt. Entweder ich komme nicht ins Netz, oder ich bleche trotz Internetpaket über 9 Euro pro MB. Das kann es ja wohl echt nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist aber schon ein bissi mühsam oder nicht? Allein das Tippen der Texte muß ja Ewigkeiten dauern.Ich bin da ziemlich schmerzfrei und kenne es nicht anders. Vor Opera Mini war ich mit Nokia 3510 unterwegs und mußte Googles Wml-Proxy verwenden. Der hat aus Webseiten den Text genommen und in viele kleine Wml-Seiten zu wenigen 100 Zeichen zerlegt. Read only. Da war eine Threadseite schonmal locker an die 50 Wapseiten groß, und ich habe damals schon fleißig hier mitgelesen. Dagegen ist Opera Mini Luxus pur, das glaub mir mal.
-
Nein, ich habe keinen Zugriff auf einen PC. Daß ich das ausgerechnet in einem Mobilfunkforum erklären muß... Mein einziger Internetzugang ist per Handy. Die letzten drei Jahre per Nokia 6230 und Opera Mini, die Kombination war o2-Wapflat-fähig. Seit einigen Wochen mit Nokia E51, Opera Mini und Simyo 1GB-Pack. Alles klar?