Beiträge von Bandito600

Verkaufe mein Lumia 820 in schwarz mit Rechnung vom 09.01.13.

Das Gerät kommt in der OVP und dem gesamten Originalzubehör sowie einer gelben Induktivladeschale von Nokia.

Das Gerät ist einem sehr guten Zustand, ohne Branding oder Simlock. Das Headset ist unbenutzt.

Preislich habe ich mir 320 incl. DHL Versand vorgestellt.

Bilder gibts auf Anfrage.

Für 300 habe ich nun auch ein fast neues 820 bekommen. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Endlich mal was frisches, nach ein paar Jahren IOS.
    Ein Fatboy und eine Ladeschale habe ich mir auch gleich bei Vodafone geordert.
    Schade das es die glänzende Grüne vom 620er nicht gibt.

Die besserer Akkulaufzeit kann ich bestätigen, mein N4 hielt nach dem Update fast 2 Tage durch. Obwohl ich alles(BT,Wlan usw) eingeschaltet hatte.

Habe es aber trotzdem zurückgegeben und trauere ihm schon ein wenig nach.

Zitat

Original geschrieben von medox
    Ich habe mein iPhone 5 32GB wieder abstellt und warte auf das 5S. Ist nicht unbedingt nötig vom 4S umzusteigen. Zumal mir das 4S immer noch besser gefällt.
    Und was die Qualität angeht, muss Apple beim iP5 noch nachbessern, da ist irgendwo der Wurm drin :)

Bei mir ist es so abgelaufen:

IP4s verkauft.
    IP5 im MTZ gekauft und parallel eins bestellt.
    2-3 Tage mit dem IP5 ausgehalten, aber schon mein 4S vermisst.
    Beide IP5 wieder (mit kleinem Gewinn) verkauft und bei Ebay ein neuwertiges 4s bestellt.
    Glücklich. :)

Gruß
    Chris

Verkaufe mein HTC Sensation in Black ohne Simlock oder Branding.

Das Gerät ist in einem sehr gutem Zustand und ohne sichtbare Kratzer.
    Das Zubehör ist bis auf die SD Karte komplett. Außerdem gibts noch eine schwarze Silikonhülle dazu, sowie zwei neue Displayfolien.
    Eine Originalrechnung habe ich leider nicht, aber ich habe die IMEI bei HTC überprüfen lassen und mir wurde schriftlich eine Garantie bis zum 25.2.2014 zugesagt.

Preis: 190 Euro+Versand eurer Wahl.