Bei friert immer die "Wo ist?" App ein. Hat noch jemand das Problem?
Beiträge von Bandito600
-
-
Man muss in der Standby Ansicht, auf die Uhr drücken und halten. Dann kann man das Widget bearbeiten und die richtige Uhrzeit einstellen.
-
Ich steige diesmal in die Max Variante ein. Hab mir extra einen Dummy gebastelt um die Größe mal Real zu testen. 😅
Also gibt es ein Pro Max mit 256 GB in weiß.
-
Kann man denn mit den 12er Geräten auch gute Makro Aufnahmen machen? Das geht ja zB. mit dem Huawei P30 pro echt gut...
-
Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
Ich frage mich, ab wann es die Dr Beats Kopfhörer gibt?
Mein Portierungstermin war nach dem 19.8.17 und die Telekom meint, die hätten schon direkt im Paket bei dem Handy sein müssen. Muss ich da noch mal aktiv werden? -
Bei mir auch. Habe jetzt noch mal das Handy über iTunes wiederhergestellt. Bin mal gespannt, ob es jetzt funktioniert.
-
Hopp.
-
Realistische Preisvorschläge sind natürlch auch willkommen.
-
Verkaufe mein AppleTV 2 Model A1378, mit allem was dabei war. Das Apple TV läuft problemlos, aber permanente Nichtbenutzung verkaufe ich das gute Stück.
Wirklich Gebrauchsspuren konnte ich jetzt nicht erkennen, selbst auf der Fernbedienung nicht.
OVP und BDA ist alles dabei.Preis 110 Euro.
-
Re: LTE
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ja geht immer nochKlasse, dass hat mich auch interessiert.
Ich denke mal, Congstar könnte einen guten Reibach machen, wenn sie LTE offiziell in allen Tarif dauerhaft freigeben würden. Von mir aus, auch reduzierter Geschwindigkeit. :top: