Original geschrieben von andiklein
VDSL 50000 Vodafone in 12165 Berlin
Hallo liebe TT- Gemeinde,
ich bin am 7.10.2010 von ARCOR DSL/ISDN zu Vodafone VDSL gwechselt. Der Umstieg funktionierte (bis auf die Rufnummernportierung) einwandfrei.
Vom 7.10.2010 bis 30.10.2010 hatte ich tatsächlich ca. 51000/10500 Download/Uploadrate inkl. funktionieremden Telefon.
Am 30.10.2010 war plötzlich gegen 19.30 Uhr das SYn-Signal vollständig weg. Der Versuch mit verschiedenen Routern etc. ergab, dass kein technischer MAngel an meinen Geräten vorlag.
In der Folge hat der VF-Kundendienst am selben Abend dann ein Störungsticket eröffnet.
Meine täglichen Telefonkontakte mit dem Kundendienst lassen mich aber nun langsam an meinem Verstand zweifeln.
Vom 30.10.2011 bis heute habe ich so gut wie jeden Tage eine andere Auskunft / Meldung bzw. Vertröstung erhalten.
Ein mehrfach (natürlich gegen Kosten) versprochenes Surf-Sofort-Paket ist bis heute nicht eingetroffen! Mal sehen, wie es in der Realität mit den anderen Versprechungen wie 40€ Gutschrift etc. aussehen wird.
Fakt ist heute am 12.11.2010, dass ich nach wie vor ohne Internet und Telefon bin.
Die Telekom soll meinen Port nicht mehr sichtbar machen können. Im Klartext heißt das aus meiner Sicht, dass ein Telekomkunde meinen ursprünglichen Port erhalten hat und die Telekom mich somit aus der Leitung geschmissen hat.
Nun hänge ich also in einem Konkurentenstreit zwischen Vodafone und Telekom.
Aus meiner Sicht handeln beide Konzerne Kunden"feindlich" und sind kaum ernsthaft zu empfehlen.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: