Beiträge von janiboy

Hallo möchte das t-sinus ergo2 von meiner Oma verkaufen.
    Ist alles dabei von Originalverpackung bis Handbuch. Sehr guter Zustand.
    Foto´s auf Anfrage .

100 Euro + Versand (5 Euro).

Per Vorkasse.

Bei fragen bitte PN.

Gruß Jani

Hallo wer kann mir helfen ! Ich hab folgendes Problem und zwar zeigt mein Nokia 6610 nicht alle gespeicherten Nummern an die ich gespeichert habe ! Z.B. habe ich meine Privatnummer im Handy eingespeichert (nicht auf SIMkarte) wenn ich jetzt mit der Privatnummer auf mein Handy anrufe wird diese Nummer angezeit (gespeichert als Privat)! Wenn ich jetzt die Nummer in mein Telefonbuch suche z.B unter P dann wird diese Nummer nicht angezeigt ! Egal ob ich jetzt SIM Kartenspeicher oder Telefonspeicher aktiviere oder beides ich kann Sie nicht finden aber wenn ich angerufen werde wird der Eintrag angezeigt ! Das habe ich noch nie gehabt das ist voll merkwürdig !

Ich hoffe jemand weiß Rat !!

Danke im voraus

janiboy

Hallo Interessiere mich für das Samsung SGH D 500 ! Jetzt habe ich das Problem das ich in einer Staubigen Umgebung arbeite ! Wie ist das mit Staub und diesem Sliderhandy ist das Schlimm !! Wer kennt dafür ne gute Tasche !!!
    Oder wäre dann doch eine Nokia 6230i???

Hallo ich möchte von TD1 zu Eplus wechseln und habe mir jetzt den Time & More 50 Web Tarif und den TMO 100 angeschaut (50 Min. bzw 100 Min. und 150 frei SMS) ! Kann ich das am besten bei Eplus direkt bestellen oder gibt es noch gute und seriöse Anbieter bei denen ich auch noch günstige Handys bekommen kann ! Interessiere mich für Nokia 6230i oder Samsund Sgh D500 ! Die kosten bei den Tarif noch 50 Euro bzw 30 Euro !! Weiß jemand wo ich die für 1,- oder 0,- bekommen kann ! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!! Ach ja bin noch unter 25 und evtl. Freundschaftswerbung !