Beiträge von janiboy

    Hallo habe mir ein Dual Simadapter gekauft und der will nicht so richtig mit meiner Simyo Karte funzen. Ich denke das ich Sie etwas zu klein geschnitten habe. Mit meiner anderen Eplus Karte funktioniert der Adapter ! Die Simyo Karte funktioniert so aber noch tadellos (wenn ich Sie in einem Handy stecke). Wenn ich von Sim 1 auf Sim 2 umschalte geht das Handy aus ( K610i)kurz später wieder an und es steht bitte Sim einstecken. Hatt vielleicht jemand ein paar tipps oder muß ich mir ne neue Karte besorgen für den Adapter ?


    Gruß Jani

    Hallo,


    hat jemand erfahrung mit Dual Sim bei dem K610i ? Wenn ja welche Möglichkeiten bieten sich hier und wie ist die Handhabung ? Wäre nett wenn jemand ein paar Info´s hätte ?


    Gruß Jani

    Jau habe ich gemacht ! Hatte nichts zum thema gefunden ! BT Dongle bei Ebay für 6,- Euro ! Da kann man ja nicht viel verkehrt machen, wa aber trotzdem interessant zu wissen , ob das klappen könnte.


    Gruß Jani

    Hallo ,


    habe mal ne Frage und zwar möchte ich mit meinen Kollegen in den USA Telefonieren über Skype. Mein PC hat kein Bluetooth und ich bekomme demnächst ein Bluetooth Headset. Kann ich das K610i als Bluetooth Dongle einstellen(über USB Kabel) und dann über Skype Telefonieren? Oder vielleicht direkt das Handy als Voip Telefon über USB Kabel anschließen? Hab schon Gegoogelt aber nichts gefunden.


    Bin Dankbar für jeden Tip.

    Hallo habe mein TMO 100 Web gekündigt und möchte auf BASE 2 (direkt ohne Provider) wechseln. Habe erst mal Prophylaktisch gekündigt damit mir Eplus evtl. ein gutes Angebot macht. Habe mir jetzt gedacht ob vllt. hier ein Händler mir ein gutes Angebot machen kann.


    Bitte Beachten:


    - neues Handy wird nicht benötigt
    - SMS Flatrate inkl.


    Ansonsten bei Fragen PN !


    Danke schon mal im voraus !


    Gruß Jani

    Hallo ,
    habe mein Eplus TMO 100 Web gekündigt (läuft im Oktober aus). Kündigungsbestätigung ist eingetrudelt mit neuem Zehnsationsangebot. Das ist aber nix aussergewöhnliches. Ich habe mir Base angeschauen und hier irgendwo im Forum gelesen das es Leute gibt die Base rechnerisch für 15 Euro mtl. bekommen haben. (inkl. SMS Flatrate). Es wurde dann BASE auf 20 Euro rabattiert und zusätzlich gab es eine Rechnungsgutschrift von 20X5,-€ mtl. ! Hat jemand erfahrung mit der Hotline ? Wird so etwas noch gemacht ? Ich hätte wohl interesse an solch einem Angebot!


    Wäre dankbar für Eure Ratschläge !


    Gruß Jani