Beiträge von janiboy

    Hallo,


    ich habe schon länger das Motorola Defy.
    Leider ist bei mir die USB Klappe abgebrochen. Weiß jemand ob und wo man diese nachbestellen kann ? Konnte im Netz absolut nichts finden.
    Wäre echt toll wenn jemand mir helfen könnte.


    Gruß Jan

    Hallo,


    zwar läuft mein Vertrag zwar erst im Oktober aus möchte mich aber schon mal schlau machen. Gibt es einen guten Studentenvertrag im D1 Netz wo ich meine Nummer hin Portieren kann. Handy wird nicht benötigt. Zurzeit tendiere ich zu Prepaid da ich immer weniger telefoniere!


    MfG


    Jan

    Hallo ,


    habe ein Siemens Gigaset 150 in schwedisch ! Kann man die Basis in Deutsch einstellen.(Das zugehörige SL 1 habe ich schon auf deutsch umgestellt) Auch wenn jemand anruft blinkt z.B. nicht die Led vom Telefon wenn man den Anruf verpasst hat. Wie kann man das einstellen ?
    Wäre dankbar für jeden Tip !


    MfG


    Jani

    Hallo ,


    wer hätte interesse an einer Vertragsübernahme eines Base 2 Vertrages Student. Ich denke das die Studentenoption behalten wird. (evtl. mal schlau machen). Meine Nummer möchte ich behalten. Vertragslaufzeit endet am 8. Okt. 2009.


    Wer interesse hat bitte PN an mich ! (Auch was er für die Übernahme haben möchte).


    Gruß

    Zitat

    Eine andere Lösung ist: Simyo funktioniert nicht im Adapter. Da gibt es schon einige Karten, die bei einigen Adaptern nicht richtig funktionieren (z.B. UMTS-Sims, 128k Sims).
    Nenne doch mal bitte den Hersteller des Adapters bzw. poste mal ein Bild von der Verpackung? Weiterhin wäre ein Bild des Adapters mit eingelegter Simyokarte gut (damit wir mal sehen, wie klein die Karte im Adapter ist).
    Ist unter dem goldenen Chip schon so ne schwarze Masse zu sehen?


    Das war ein Adapter der 11 Generation bei Ebay ! Habe auch irgendwie das gefühl das das an der Simyo liegt !


    Würde es den mit diesem Adapter gehen oder verkauft zufällig hier jemand einen Adapter der mit Simyo geht ? Wie siehts denn hiermit aus


    Gruß Jan

    Hi ,


    danke für die Antwort. Habe jetzt die Simyo Karte im Fach 1 drin und jetzt sagt mir mein Handy sofort bitte SIM Karte einsetzen. Mit der anderen Karte fährt mein Handy normal hoch und bekommt Netz (alles kein Prob.) Soll ich das Kontaktspray auch auf die Simyo Karte sprühen ? Kann ich auch WD 40 als Kontaktspray nehmen ? (Hab ich zwar nicht gemacht habe aber gerade nichts anderes zur Hand! Bin dankbar für jeden Tip, ansonsten werde ich mir mal ne SIM Zange und ne neue Karte besorgen.


    Gruß Jan