@sapper
Das Headset ist heil. Es ist so eine Art Hintergrundrauschen wenn man den Player startet und das ist auch ohne Headset im Außenlautsprecher zu hören (besonders gut im Pausemodus)
Beiträge von Nichro
-
-
Habe gerade bemerkt ,daß ich seit dem Update nicht zu überhörendes Rauschen bekomme wenn ich musik hören will ! Es fängt an sobald ich die Walkmanfunktion benutze und hört auf sobald diese beendet wird. Es spielt dabei keine Rolle ob sich der Player im Abspielmodus oder im Pausemodus befindet-es rauscht dauerhaft.
-
Versuch mal 0000 oder 1111 !
-
Ist es möglich sich die Bitrate von Mp3s anzeigen zu lassen?
Im Informationsfenster des jeweiligen Tracks steht ja alles mögliche nur die Kbps-Angabe(Bitrate) fehlt und die ist mir wichtig.
Das kann doch sonst auch jeder MP3-player. -
Hab es jetzt auch geschafft ! Hatte zuvor kein Java auf dem PC!
Neue Firmware ist R1N035 und Kamera 4.5 !
Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen ! Bitrate von mp3 wird immer noch nicht im Info-menü angezeigt ! Knacksen zwischen mp3 ist auch noch da !
-
Ich kann zwar PC-Suite problemlos installieren und danach auch benutzen, doch schalte ich den PC aus und am nächsten Tag wieder an und versuche z.B. den Dateimanager zu starten so will dieser sich neu installieren anstatt normal zu starten.
-
Habe alle Schritte befolgt ! Komme dann auf die Seite mit den Systemvoraussetzungen, setze alle häckchen und klicke auf weiter und dann kommt eine weiße Seite und im Explorer steht fertig-ab dann passiert nichts mehr.
-
Funktioniert aber nicht!
-
Meins ist KW36 (5.-11.9)und ohne Gummiverdickung :flop: und am 23.09 hab ich es gekauft, das ist aber fix ausgeliefert worden.
Wenn ich einen Track abspiele und die Informationen dazu aufrufe wird fast alles angzeigt(Interpret, Länge, Empfangen,Größe etc) nur die Bitrate nicht.
Ist das Normal? -
Da hab ich dann wohl Pech gehabt mit dem Kopfhörer.
Weiß denn jemand wieso bei den Mp3 infos alles Mögliche steht nur die Bitrate wird (zumindest bei mir) nicht angezeigt ?