So bei mir hat es eben auch geklappt ! Der Server scheint jetzt besser erreichbar zu sein.
Beiträge von Nichro
-
-
Habe heute mal die SE-Hotline angerufen und gefragt ob das mit dem Rauschen "normal" ist. Die sagten mir ich soll das Gerät zum nächsten Servicepoint bringen da gerade bei einem Walkmanhandy so etwas nicht seien sollte.
-
@airjordan23
Ich hab mir das Update so ca. vor einer Woche über SEUS aufgespielt. Kann dir aber leider nicht genau sagen wie lange es schon existiert.
Das Problem mit den MP3s hatte ich bisher nicht deswegen kann ich nicht beurteilen ob sich da was getan hat. Bei mir scheints jedenfalls ohne Fehler zu funktionieren.
-
Also ich habe das Rauschen auch, meine aber das es mit dem R1NA005-Update etwas leiser geworden ist. Dafür knackt es zwischen den Liedern gewaltig aber nur nach ca. jedem 3. Song.
-
Was ist dann mit K750 und D750 ???
K750 + Headset HPM70 und 512 mb Speicherkarte ist wohl zusammen fast genauso teuer.
Aber laß uns mit der Haarspalterei aufhören.
Wir wissen glaube ich beide was gemeint war und mehr Spam ist nicht nötig.
-
t610 und t630 wären dann ja auch "Schwestermodelle"
Desweiteren unterscheidet sich zumindest die Austattung des w800i vom
k750i.(Kopfhörer und Speicherkarte)Laut Modellnummer ist es zumindest der Nachfoger !
-
Ist das W800i kein Nachfolger ???
-
Oops! Da ist mir wohl was entgangen.
-
Wieso bekomme ich bei meinem Memorystick von 512mb eigentlich nur 468mb als verfügbar angezeigt? Wo ist der Rest geblieben?
-
Das Rauschen ist bei mir bei der Wiedergabe nicht so stark zu hören aber im Pausemodus ist es doch recht deutlich wahrzunehmen. Da war mir das Knacksen zwischen zwei Liedern doch irgenwie lieber.
Interferrenzen würde ich ausschließen da es ja nur dann vorkommt wenn ich den Walkman starte.Ein HW-Fehler wäre echt Mist da heute genau 15 Tage nach Kauf vergangen sind (Umtauschrecht).