Ich hol den Thread noch einmal hoch, da ich heute das Ipad 2 in der Hand hatte und immer mehr dazu neige, mir dieses anzuschaffen. Wie gesagt, da ich immer mit Rucksack unterwegs bin, schreckt mich die Größe nicht ab.
Allerdings habe ich noch ein paar Featurefragen. Checkt das Ipad auch im "Ruhezustand" die Mailaccounts? Kann man quasi wie bei Outlook-Abrufzeiten definieren oder muss das Gerät (Display) immer an sein?
Wer kann mir was zum Adress- / Kalenderabgleich mit einem GMail-Konto berichten? Synct sich das IPad ordentlich, so dass man vom GMail-Konto auch problemlos auf Outlook daheim syncen kann?
Welche Speichergröße würdet Ihr empfehlen? Das Gerät ist ja leider nicht erweiterbar, so dass man sich schon die Frage stellen muss, ob man die 200,- € für die 64 GB investiert? Für Musik und Apps dürften doch 16GB locker reichen, oder? Wobei ich bisher nicht mit Apple gearbeitet habe und daher keine Vorstellungen hinsichtlich des Speicherbedarfs für die Apps sowie dahinter liegende Daten wie Cookies etc. habe.
Wie sieht der Lieferumfang eines IPad aus?
Vielleicht kann ja jemand noch mal was zu den aktuellen Fragen posten. Danke schon mal.