Beiträge von chino

Ich finde den Formfaktor des Pre perfekt. Für mich ein absolut konkurrenzloses Handy seit Erscheinen, vor allem natürlich auch durch webOS. Finde es etwas schade dass es jetzt nur das zu große Pre3 (ist ja leider so sperrig wie ein iPhone) und das zu kleine Veer geben wird. Die machen ja wirklich nur Sinn wenn man direkt beide kauft. ;) Zumindest kann dann webOS seine hammer Syncfähigkeiten voll ausspielen. :)

Naja, evtl muss das 1. Gen. Pre dann eben noch ein weilchen länger aushalten. Hab mich gut mit Akkus (7€ pro Stück) und Touchstones eingedeckt und komm somit über die Runden.

Gruß Chino

So ein Blödsinn!

webOS ist das zweifellos beste OS da draussen und es hat auch noch keiner geschafft die Features des Palm Pre (QWERTZ Tastatur, Induktionsladen, Micro-USB und natürlich das übliche Ghz-CPU, Multitouch) in diesem kleinen Formfaktor oder besserer Qualität zu verpacken. Der Pre ist ein absoluter Hand- und Hosentaschenschmeichler, was ich von meinem iPhone nicht behaupten kann.

Und niemals im Leben mehr würde ich auf eine Hardwaretastatur und Induktionsladen verzichten obwohl ich beides vorher nicht unbedingt für so nötig gehalten habe.

Naja das kann selbst das kleine Pre immernoch besser als jedes andere Handy sonst ;)

Bei mir hat der Pre das iPhone abgelöst und ich bin hochzufrieden seit dem ersten Tag. Nutze täglich Internet, Email, Kalender, Multimedia und sogar die Kamera.

Da ist es ja noch wahrscheinlicher dass Apple ihre Server dicht machen muss wegen Patentverletzungen.

Palm ist eine Aktiengesellschaft. Wer auch immer die Anteile kauft und egal für welchen Preis - das nötige Kleingeld für einen lächerlichen Profilserver wird jeder haben.

Apps sind völlig überbewertet. Mobiloptimierte Webservices mit hohen Funktionalitäten (AJAX, Javascript, HTML5, Flash) sind die Zukunft.

Gruß Chino