Hallo,
Ich suche ganz dringen die "lustige Glücksmelodie" aus den Filmen Kein pardon oder auch Samba in Mettmann. Hat das jemand. Wenn ja bitte an tim@game-hunters.de schicken. BITTE!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche ganz dringen die "lustige Glücksmelodie" aus den Filmen Kein pardon oder auch Samba in Mettmann. Hat das jemand. Wenn ja bitte an tim@game-hunters.de schicken. BITTE!
Danke
Super danke für die schnele Antwort
Hallo,
Ich will mir das SE W800i zulegen und hab noch 2 kleine Fragen dazu.
1. Kann ich ein Mp3-Lied von meiner Festplatte als klingelton verwenden?
2. Ich habe gehört, dass man theoretisch auch Videos auf dem W800i überspielen und gucken kann...Stimmt das? und wie groß ist da ca. 1 minute, wenn man es sich gut angucken will.
Danke
hmm...joa da finde ich dasAngebot Time & More 50 Student mit frei sms und 50 Minuten schon besser...würde auch ungerne mehr ausgeben...schön wenn einer den Tarif hätte, aber das handy dabei günstig wäre
günstiger K750i oder W800i Vertrag
Hallo,
Ich möchte mir das Sony Ericsson K750i oder W800i zulegen. Momentan nutze ich noch eine Prepaid-Karte, sprich ich telefoniere auch nicht sehr viel, wenn schon eher SMS.
Die Kosten sollten nicht über 12€/Monat gehen. Habe mir da mal so das Time &More 50 Student angeguckt von E-Plus, aber bin noch unsicher, da die Kosten für das handy bei mind. 50€ liegen.
Habt ihr ein gutes Angebot? Frei SMS sind mir wichtiger als Frei-Minuten, aber beides ist auch gut^^
Macht einfach mal Angebote,)
O2 Active 50 Studenten hört sich gut an...aber das gilt auch für Schüler?
Wenn ich da gucke kostet das mit dem Sony Ericsson K750i 80€ oder so...aber bei der Bestellung stehen wieder die 15€ monatl. Wo stellt man das für studenten ein?
Gibt es das irgendwo noch, wo das ahndy dann nciht mehr so viel kostet?
ja bin 19...aber wo bekomme ich den Vertrag am besten. Weil direkt über Eplus kostet das handy doch noch ganz schön was oder? Kennt ihr da Anbieter, oder sollte man es direkt über die machen?
Hi,
Mein Handy ist kaputt und deshalb suche ich nach einem neuen. Bis dato hatte ich nur Prepaid, aber jetzt würde ich gerne das Sony Ericsson K750i haben, und damit zwangsweise auch einen Vertrag.
Könnt ihr mir da billige Verträge nennen? Ich schreibe hauptsächlich SMS und telefoniere eher weniger. Am Besten sollte der monatl. Gesamtpreis nicht höher als 10€ sein. Gibts vielleicht Schülerrabatte oder so?
Wäre für Links dankbar:)
Danke
Gruß
Tim