Beiträge von Sean1981

    hallo ich habe ien kleines problem:


    undzwar wenn ich mit meinem mda 3 per wlan ins internet gehe zeigt der internet explorer mir nicht die ganzen bilder einer zeite, sprich: wo das bild sein sollte ist ein kästchen und ein x . kann mir einer sagen wie ich es machen kann das es richtig angezeigt wird? also welche software drauf sein sollte?


    danke im vorraus


    sean

    hallo alle zusammen1
    könnte mir einer vll weiter helfen?mein problem ist das ich mein mda3 als navi benutzen will!habe tomtom 5.0 (ppc) bereits drauf installiert.die gps bluetooth mouse (bspeech gps2)wird vom gerät auch anerkannt!starte ich nun tt findet er keine satelliten und nach 3 minuten geht die gps mouse aus und muss wieder alles neu starten!:(versuch es schon seit ätlichen stunden aber nie findet er was!!bin am verzweiflen !bitte einmal helfen!


    danke sean :top:

    hätte mal eine frage wie schaffe ich es das windows zu erneuer?? wenn ich das installieren will sagt er mir ich brauche ein neues rom und von einem fehler 103!wo kriege ich ein neueres rom her und geht das denn überhaupt mit die version drauf zumachen???


    über hilfe wäre ich dankbar


    sean

    also bei einstellungen wo man sich einen aussuchen kann und neu hinzufügen ist meine verbindung nicht verfügbar!ist aber mit dem connectionpoint verbunden kann aber keine seite aufbauen!!

    ja die seite ist ganz nett aufgebaut von dir und auch gut beschrieben dafür ein lob! :top: befolge jeden schritt dort aber mein gerät erkennt die einstellung beziehungsweise ich kann das nicht bei drahtlose netzwerke anwählen!!steht nicht verfügbar!!bin die ganze zeit mit dem connectionpoint verbunden!!! :confused: was mache ich falsch oder was kann ich machen!! verfolge jede anweisung von olli!!will endlich das es geht :(

    hallo habe ein problem!versuche schon den ganzen tag über wireless lan von dem mda ins internet rein zu kommen aber schaffe es nicht!er zeigt mir an das ein signal hat aber damit kann ich keine seiten aufrufen!weiß einer bescheid??welche einstellung ich dafür haben muss??habe aucgh manchen thread hier befolgt aber nix geht :(


    mfg sean

    hi wollte fragen welches programm ihr mir empfehlen könnt für mein mda 3 das folgende datein abspielen kann:divx, avi,mp3 ,3gp mp4 und so weiter .....also ein player der alles kann!!! wäre euch sehr dankbar



    mfg sean