Beiträge von sunsTorm

    Hallo liebe Community,


    ich habe mein SE W850i jetzt seit Ende Oktober und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Leider habe ich jetzt ein Problem:


    Seit 2 Tagen ist es mir nichtmehr möglich mit meinem Handy Telefonate zu führen...weder selbst anrufen, noch angerufen werden (werde ich angerufen, geht die Mailbox ran).
    Desweiteren lassen sich SMS nur sehr problematisch verschicken. Es kommt ungefähr 5x "Senden fehlgeschlagen" und erst nach vielen weiteren Versuchen, geht die SMS raus...


    Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt und ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich!!!


    PS: WIe kann ich eigentlich die Mailbox deaktivieren?



    Gruss,
    sunsTorm

    Danke...hat funktioniert...


    Nachdem es mit GMX/vodafone nicht geklappt hatte, war ich schon ganz verzweifelt :(




    Ich habe trotzdem noch eine Frage:
    Nachdem das Handy dann Verbindung mit dem Server aufgenommen hatte, hat es ALLE E-Mails von meinem Postfach runtergeladen.


    Als ich das bemerkt habe, habe ich es schnell ausgeschaltet und bin in den FLightmode um die Übertragung wieder auszustellen.


    Die Frage ist jetzt:
    Hat er wirklich schon alle E-Mails runtergeladen und ich musste dafür zahlen, oder hat er nur die Absender und Betreffe gezogen, sodass ich die Mail noch manuell runterladen muss, wenn ich sie haben will...?!



    Was kostet mich so eine E-Mail aufs Handy eigentlich?
    Bei o2 steht nur das irgendwie Internetkosten in abhängigkeit von der Dateigröße anfallen?!

    Hallo liebe Community,


    ich habe jetzt schon 2 Wochen mein SE W850i und bin sehr zufrieden damit.


    Da ich jetzt aber für mindestens 2 Wochen unterwegs bin, würde ich gerne meine E-Mails aufs Handy geschickt bekommen. Und von dort auch welche versenden.


    Meine E-Mail Adresse habe ich bei GMX und meinen Handy-Vertrag bei o2.


    Jetzt habe ich versucht mein Handy so einzustellen, dass ich E-Mails empfangen kann...das sah dann so aus:


    Nachrichten -> E-Mail -> Einstellungen -> Neues Konto -> Kontoname "GMX" ->


    Verbinden mit: -
    E-Mail-Adresse: xxx@gmx.de
    Verbindungstyp: POP3
    Empfangsserver: pop.gmx.net
    Benutzername: xxx@gmx.de (Benutzername ist bei gmx identisch mit der Email)
    Kennwort: ***
    Sendeserver: mail.gmx.net



    dann unter Erweiterte EInstellungen:


    Abfrageintervall: 5mins (zum testen)



    Probeweise hab ich dann eine Email an mich selbst geschickt...Doch selbst nach 10mins (also doppelte Abfragezeit) kam keine Email auf dem Handy an.




    Ich weiss nicht woran es liegt...das einzigste was ich mir vorstellen könnte, wäre dass ich bei "Verbinden mit" noch etwas eintragen muss.
    Zur Auswahl hab ich dort:
    - GMX / Vodafone
    - o2 Internet
    - o2 WAP GSM
    - Mein COmputer über Bluetooth
    - Neues Konto erstellen


    Welches davon soll ich nehmen???



    Sorry ich hab leider keine Ahnung davon und beschäftige mich zum ersten mal damit.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruss,
    sun

    Es wurde ja schon angesprochen, dass manche W850i ein bisschen "Spiel" zwischen ober und unterteil haben....


    Da ich noch nie ein SLider-Handy hatte, weiss ich jetzt nicht ob das normal ist....
    Ich würde sagen es lässt sich bei mir 0,5mm nach oben und unten bewegen...


    Ist das normal?

    Bei meiner ersten SMS mit dem W850i kam auch SMS fehlgeschlagen...da ich in diesem Moment mich am handy durchgeklickt habe, konnte ich leider nicht lesen, was da noch für eine Message kam.


    Mein Gegenüber teilte mir dann mit, dass sie die SMS dann 2 mal bekommen hatte. (Obwohl ich nur 1 mal verschickt habe und das Handy sagte: "Versand fehlgeschlagen")



    MItlerweile funktioniert aber alles einwandfrei und es lag womöglich nur an der ersten SMS.

    StandBy: bis zu 350 h
    Gesprächszeit: bis zu 8 h


    1h telefonieren (in 2 Tagen) ---> 1/8 des Akkus leer...


    Wieviel das surfen verbraucht, kann ich nicht sagen, aber du wirst ja auch noch andere sachen mit dem handy machen...wie z.B. sms schreiben...musik hören....fotos machen...


    Gerade am Anfang probiert man doch alles aus....da ist es kein wunder, wenn der Akku schnell leer wird...



    Ich probiere momentan auch alles aus....und bin mit dem Akku mehr als zufrieden...
    ALs ich das Handy bekommen habe, hab ichs 16h an die Steckdose gehängt und kann mich jetzt über den Akku keinesfalls beklagen.

    Hi,


    habe schon Suchfunktion benutzt, aber nix zum SE D750i gefunden...


    möchte mal eure Meinungen dazu hören...ist das Teil empfehlenswert?
    Hat jmd schon Erfahrung damit gemacht?

    Hi,
    (hoffe das passt hier)
    wollte mal fragen, ob jmd einen guten Shop kennt, bei dem man Grundgebühr o.Ä. ausbezahlt bekommt, sobald man einen Vertrag abschliesst?


    Also im Endeffekt so wie dieser Shop:
    http://www.mobildiscounter.de/start.html?id=


    nur leider gefallen mir dies nicht so und bind aher auf der Suche nach weiteren Angeboten...



    Wünschen würde ich mir hier:


    Sony Ericsson W800i
    oder
    Sony Ericsson D750i


    mit Auszahlung, 1 Jahr Grundgebühr erlass o.Ä....



    Danke im Vorraus...
    MfG
    sunsTorm