Beiträge von Snook

    Ja, ich befürchte auch, dass meiner SIM das blühen wird. Mal schauen, was mir eplus für Angebote macht. Gibt es eigentlich auch gescheite Alternativen von T-Mobile? Habe momentan einen O2-Vertrag, diesen Active 100 mir 100 Frei SMS.


    Suche was vergleichbares oder am besten was besseres für weniger Geld. Falls ihr gute Ideen habt, ich bin offen für alles.


    Gruß

    Zu welchem Betreiber bist Du denn gegangen und welchen Tarif hast Du Dir geben lassen? Ich bin mittlerweile offen für alles.


    Da das Handy eigentlich seit langem das erste Handy ist, das mir mal wieder richtig gefällt und ich sowohl privat als auch beruflich auf das Gerät angewiesen bin, höre ich mir gerne alle Alternativen an.


    Gruß Snook

    Seit ihr auch am verzweifeln???


    Hallo,


    ich habe auch seit kurzem ein SE k600i mit einer O2 UMTS-Karte.
    Mir geht es da ähnlich.
    Ich habe mittlerweile meine O2-Karte und immernoch das gleiche Problem. Karte im Handy, einschalten, PIN eingeben, Gerät kann sich nicht einwählen, Display wird dunkel und das Gerät startet neu.


    Kommentar von SE-Hotline: Das Problem wäre ihnen noch nicht bekannt und sie könnten sich das auch gar nicht vorstellen.
    Meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich, aber wenigstens freundlich.


    Bei O2 bin ich dann erstmal häufiger aus der Leitung geflogen, spätestens dann, wenn ich gesagt habe, dass ich im Internet häufiger über dieses Problem gestolpert bin.


    Als ich dann endlich einen an der Strippe hatte, der mich nicht aus der Leitung geworfen hat, habe ich ihm dann das Problem nochmals geschildert.


    Es ist bei mir so, dass definitiv jede andere Karte funktioniert; also Genion-Karten, eine andere UMTS_Karte von O2, UMTS-Karten von anderen Netzen, etc. Nur eben meine mittlerweile beiden Karten wollen irgendwie nicht.


    Hat vielleicht irgendwer von euch eine Idee für mich???


    Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und am überlegen, ob ich meinen Netzanbieter wechsel, das Gerät oder am besten gleich beides.


    Hoffe auf beldige Antwort. Danke im Voraus.


    Snook