Kann man damit auch sms verschicken die normalerweise 2 euro kosten; (für irgendwleche dienste oder so)?
oder wird das von zelfi irgendwie überprüft?
Beiträge von Kinley
-
-
Also um nochmal auf die sms zurück zukommen.ich hab das 6270 seit 4 monaten und bin eigentlich sehr zufrieden damit... sms kann man speichern bis der speicher voll ist vom handy also bei mir sind es mittlerweile fast an die 2000 und da geht noch einiges mehr
-
Scheint irgendwie so als ob du absolut keine ahnung hast...und so groß ist das handy nun auch wieder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
kann der mitteilungsspeicher (sms,mms, usw) auf die speicherkarte gelegt werden ?
also ich hab da jetzt nichts gefunden wo man das einstellen könnte die speichern sich halt auf dem speicher des handys, der iss bei mir so 11mb groß. aba kann immer weiter dort mitteilungen speichern, also gibt wohl nur die begrenzung wenn der speicher voll ist. -
Zitat
Ach und noch was: Wenn diese lächerliche Vermarktung-Strategie von Nokia so weitergeht, dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinem SE W800i und vergesse das 6280. Mag sein, dass Nokia wegen mir keine Verluste macht, aber da ich meinem Bekanntenkreis als Handy-Kenner bekannt bin (nichts im Vergleich zu Meilow und co.) kann ich diese Leute von Nokia abraten.
Und glaubt mir, das sind sehr sehr viele....Man kann sich auch leicht wichtig vorkommen, oder?
-
ja gibt es
-
also erstmal zu 1 die sprachqualität ist soweit ich das von den paar gesprächen die ich geführt habe beurteilen kann, ganz gut!also aufjedenfall mit der vom 6230 zu vergleichen.
zum akku aknn ich noch ent viel sagen muss da wohl erst ne woche abwarten
und vom slider naja ich denke mal den hätte man irgendwie bessermachen können;also der vom samsung ist da schon besser!
zu öffnen ist dieser eigentlich ziemlich leicht nur das schließen fält einem dann ein bisschen schwerer so wie ich finde. -
So habe mein 6270 heute auch bekommen.Also unhandlich finde ich es mal gar nicht...ist zwar etwas größer als andere Handys aba das ist eigentlich gar nicht so schlimm....Ausserdem braucht man die tastatur eh kaum um das handy zu bedienen ...naja...Ansonsten ist das Handy echt klasse...nur die Tasten an der seite (inkl. klappe für die speicherkarte) sind aus billigem plastik...und den schiebe mechanismus hätte ich mir auch was leichtgängier vorgestellt..naja wenn jemand noch fragen zu dem handy hat ich beantworte die gerne so gut ich kann
-
wenn ich naiv wäre hätte ich schon längst zugeschlagen....
nur in letzter zeit kommt es sehr oft vor das man von solchen angeboten hört.von ebay wird das ja auch irgendwie gedulded das die für solche angebote da öffentlich werben...deswegen würde ich halt gerne wissen ob jemand damit schonmal erfahrungen gem,acht hat oder so... -
Also hab jetzt ein angebot von so einem typ aus amerika bekommen, wo ich 5 handys (nokia n91, nokia n90, nokia 8800, nokia n70, samsung d600) zum preis für 700euro bekommen kann (also alle 5)nach einigen mails hin und her bekam ich diese mail jetzt:
Hi again !
As payment i should ad that i'm affiliated at http://www.***.com .I have
a a purchase protection account for 25,000$ and I assume you know what
this means.
The financial part of this deal will be manage by them. They are
acting like a third party in this deal. Also, I have to let you know
that I want a proof that you have all the money available for this
deal as I will ship it in the same day or next day morning ,after you
prove to me that you are the real buyer. Since this deal will be made
using a THIRD PARTY to help us closing this deal, I prefer honest
buyers. Anyway, if you want more details about this deal, please reply
with the following information's:
-Your full name;
-Your shipping address;
-The item that you are interested in;
-The number of units and the price;
After I'll receive your message with your FULL NAME and your COMPLETE
SHIPPING ADDRESS I'll inform them to start the transaction. I will
look for your email, so that we can move forward with this deal! (REMEMBER : IS VERY SAFE ).
Regards!was haltet ihr davon?das angebot hört sich ja sehr gut an...und gerade deswegen trau ich dem ganzen auch wiederum nicht so...
[Edit by TS: Link gelöscht]