Beiträge von DA_SERC

Ich würde dir spontan den SP600 von Pontis empfehlen. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist er eigentlich nicht zu toppen. hat zwar keinen interen Speicher aber man kann SD und CF Karten verwenden, wobei letztere echt günstig sind. Den Player gibts bei Amazon für 69,-

Ja habe den richtigen Namen und seine Handynummer habe ich auch vorhin mit etwas "googlen" rausgefunden, alles auf legalem Wege natürlich! Werde nach Feierabend mal versuchen anzurufen und freundlich nachfragen!

Vor 15 Minuten klingelt es bei mir an der Tür und ratet mal: Mein Handy ist endlich da :)

Noch hat es sich nicht herausgestellt ob es sich um Betrug handelt! Wie schon erwähnt wollte ich wissen ob es sich im Falle eines Betrugs lohnt Anzeige zu erstatten!

p.s. DHL ist gerade vorgefahren aber immer noch kein Packet da :(

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    es ist mir immer wieder schleierhaft, wie mna einem fremden menschen ohne sanktionierungspotential über 300€ überweisen kann! bei ebay gibt es wenigstens den treuhandservice oder das kleine mittel einer negativen bewertung, aber so... hast du denn überhaupt so etwas wie einen zustandegekommenen kaufvertrag zur hand?

Bisjetzt hat es ja immer wunderbar geklappt und wie gesagt, die über 600 Bewertungen sprechen ja für sich!

Wenn man die Emails mit der Zusage als Kaufvertrag nehmen kann hab ich den!

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Und archiviere (Ausdrucken, Speichern) auf jeden Fall den Schriftverkehr, also Mails etc., falls du doch irgenwann Beweise brauchst.

Ja habe ich alles gespeichert!

Wünsch dir, das die Verzögerung nur an D*H*L* (oder welchen Paketdienst auch immer) liegt. :)

Das hoffe ich auch!

Es handelt sich hier aber auch um einen höheren Betrag! Kontodaten, Emailverkehr usw habe ich auch! Er schrieb ja auch, daß das Geld auf seinem Konto angekommen ist! Sowas würde ja eigentlich kein Betrüger schreiben, ausser er ist sehr beschränkt :p