Registriere dich doch einfach bei o2online mit deiner Nummer. Du kannst dir dann die Einstellungen per Push SMS zukommen lassen. Das heisst, du musst nur die SMS bestätigen und schon ist alles eingestellt.
Beiträge von DA_SERC
-
-
Hi,
also das 6230 habe ich nicht, aber ich kenne es von einigen Bekannten. Zu deiner Frage: Das Display des Mios ist einfach nur Top. Es mit dem Display des 6230 zu vergleichen wäre etwas unfair, allein schon wegen der Größe. Ich hatte keine Probleme bei Sonneneinstrahlung.
Bei der Standbyzeit, hat wohl das Nokia die Nase vorn. Wie eigentlich bei allen erhältlichen Smartphones mit Windows beläuft sich die Laufzeit auf 2-3 Tage, je nach Nutzung.
Mpeg Videos sind kein Problem mit dem Program Pocket TV, welches auch noch Freeware ist
Die Filme sollte man dann auf dem Rechner mit einem entsprechenden Programm auf das Display anpassen.Für weitere Informationen kann ich nur noch http://www.mobilejoe.de empfehlen.
-
Verkaufe oben genanntes Phone.
Das Mpx 200 (ca. 6 Monate alt). Ausser den üblichen Gebrauchsspuren ist es noch gut erhalten. Fotos kann ich auf Anfrage machen. Mit dabei ist das ganze Standart Zubehör und zusätzlich noch ein Stereo Headset. Alles natürlich in der original Verpackung mit allen Handbüchern und natürlich mit Rechnung.
Preislich dachte ich so an 270,- mit Spielraum nach unten. Oder Tasuch gegen andere Phones. Einfach alles anbieten.
-
-
Hi,
Alles ausser den Aufgaben wird mitgesyncht, was aber kein Problem darstellen sollte, da es durch Zusatzsoftware möglich ist. Für weitere Informationen kann ich dir http://www.mobilejoe.de empfehlen
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Werde jetzt mal in den Foren stöbern.
-
Hallo zusammen. Mein Problem lässt sich ja aus dem Threadtitel erschließen.
Habe es mit mehreren Sims probiert aber ohne Erfolg. Ich vermute mal daß es ein Hardwaredefekt ist. Weiß vielleicht jemand Rat? -
Versucht es mal mit dem Headset für das P800/900. Habe es damals mit meinem SPV benutzt und der Klang war echt spitze. Hat mich damals auch nur knapp 13 Euro gekostet.
-
Geh doch mal zum Optiker und frag dort freundlich ob sie dir ein paar Tüchergeben können. So bekomm ich immer meine Microfasertücher für ganz umsonst
-
Hi,
es muss nicht unbedingt heissen, daß das Geld schon beim Empfänger ist, wenn du es bei dir abgebucht wurde. Das es 1-2 Tage dauert ist normal.