Sorry,
werds mir fürs nächstemal merken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,
werds mir fürs nächstemal merken
Hallo zusammen
habe hier im Biete Forum einen Handytausch ausgemacht, bin aber noch etwas skeptisch, da der User nur 11 Postings hat und alle auch nur Handytausch bzw. Kauf betreffen.
Der User heisst Handymaster24. Hat hier schon jemand mit ihm gehandelt? Wenn ja wie ist denn der Handel verlaufen?
p.s. falls es nicht erwünscht ist Usernamen öffentlich preiszugeben, bitte löschen.
Habe bei ebay ein GX30 aus der Schweiz entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4228&item=6318606311&rd=1
In der Artikelbeschreibung steht was von Vodafone usw. Ist also das GX30 mit Vodafona Softwarebranding aber Swisscom Gehäusebranding oder irre ich mich da??
Vielleicht kann man ja noch das Maintheme von "Der Pate" einbinden
Ein nettes Paar Betonschuhe gibts gratis
Scherz beiseite...
Akzeptiere es und lern draus! Man sieht doch öfters Berichte in dem geprellte Käufer mit Hilfe von Fernsehteams versuchen solche Betrüger aufzuspüren. Aber meistens erfolglos bleiben!
Nein jetzt mal im Ernst! Du weisst doch gar nicht was in London auf dich zukommen kann! Ich glaube auch nicht, das die Bankangestellten da mitspielen werden(Bankgeheimnis...wenn es denn sowas in GB gibt). Was genau willst du machen, wenn er dir über den Weg läuft? Ihn zusammenschlagen?
Ist das dein Ernst? Du willst echt nach London? Na dann viel Spaß! Am günstigsten ist es wenn du ein Ruderboot nimmst, scheinst ja sehr abenteuerlustig zu sein
Natürlich geht das mit Mp3 als Klingelton Einstellungen>>Signaleinst. dann bei Mitteilungssignal auf Rufton>>Galerie...thats it
Nutze selber keine Playlisten, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Habe es endlich geschafft, mich durch diesen seeeeehhhrrr langen Thread zu lesen
Hab aber noch ne kleine Frage. Suche den NYC Ringtone vom P900(nicht die Midi Version, die hört sich ja bekanntermaßen nicht so toll auf dem 6230 an). Der Ringtone wurde hier schonmal gepostet, aber der Link ist leider tot.
Hätte vielleicht jemand die Güte und die Möglichkeit diesen Ringtone zu verlinken?
Afaik gehen doch beim GX 30 keine Mp3 Klingeltöne. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Versuchs mal mit Db PowerAmp. Mit den richtigen PlugIns kannst du alle möglichen Audiofiles umwandeln, Bitrate ect. ändern.
Bin immer noch auf der Suche also hoch damit
Einfach alles per PN anbieten