Habe es Anfang November auch schon im VF Shop gesehn. Der einzige Unterschied ist der daß man jetzt Daten per BT und Irda senden kann sowie ein erweiterter Kalender mit Erinnerungsfunktion.
Beiträge von DA_SERC
-
-
Genau das habe ich gemeint
Ich kenn Männer die haben mehr...
-
Sie is flach wie ein Brett wollte er damit sagen. KEIN Holz vor der Hütte würde es auch sehr passend treffen
-
Das weiss ich nicht so genau, aber ich vermute mal nicht, daß bei einem Preis von 5 Euro das Handy ausgetauscht wird. Glaub mir es ist hunderprozentig möglich die GX30i Firmware aufs GX30 zu flashen. Der einzige Unterschied, der zwischen den beiden Handies besteht ist der, daß ein paar Bauteile gegen neuere ersetzt wurden.
-
Ich habe Informationen aus erster Hand! Darf dazu leider nichts näheres sagen. Das mit dem BT hat mich auch gewundert, da laut Schaltplan nur PCM(Audio) verdrahtet ist. In einigen Ländern wie Griechenland wird auch ein Update von Mobitel(Vodafone Vertragspartner) angeboten.
-
Habe es Anfang November schon im VF Shop begutachten können. Was mich aufregt ist, daß Vodafone kein Update für die GX30 besitzer anbietet :flop:
Es IST ohne Probleme möglich, da sich die Hardware NICHT unterscheidet. -
Wave als Klingelton wäre mir neu :confused: Afaik kann man zwar Waves abspielen aber nicht als Klingelton verwenden, wobei man mit Wave nicht viel anfangen kann, da das GX30 keine Klingeltondateien über 50kb akzeptiert.
-
Mp3 als Klingelton ist leider nicht möglich Nur mmf und midi.
Allerdings gibt es Gerüchte, daß bald das GX30i erscheinen soll mit Mp3 Klingeltönen und verbessertem Bluetooth.
-
Die PS2 soll laut sein? Bei den neusten Versionen ist der Lüfter nur zu hören, wenn es mucksmäuschenstill ist.
Eigentlich eine gute Wahl, aber ich hätte auf die PStwo gewartet(die kleinere und kompaktere Version der PS2) -
Verkaufe ein fast neues Nokia 7610(Farbe Rot/Schwarz)aus VVL. Gerät ist eine Woche alt. Mit kompletten Lieferumfang in OVP und natürlich Top Zustand.
Preislich habe ich mir mir 340 Euro vorgestellt, aber ich lasse auch gerne mit mir handeln
Tauschen würde ich gegen gleichwertige Geräte in der Preisklasse
Angebote per PN