hey das sieht ja mal richtig geil aus! wie hast du das menü so hinbekommen? mit dem trigplayer oder? hab des mal versucht aber ich blick da nicht ganz durch!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey das sieht ja mal richtig geil aus! wie hast du das menü so hinbekommen? mit dem trigplayer oder? hab des mal versucht aber ich blick da nicht ganz durch!
mfg
nee ich glaub so nen deppen findet man nicht so schnell wieder *gg*
25 TEUROS!
aber das gerät is neuwertig!
naja so tragisch is es nun auch nicht...hab ja kaum was dafür zahlen müssen!!trotzdem danke für die hilfe!
also der verkäufer hat gemeint daß man es nur noch flashen muss!es geht an, also verlangt nach pin, aber die tasten reagieren nicht!
mfg
hallo zusammen!
hab neulich ein 6310i bekommen und der verkäufer meinte daß es noch geflasht werden muss da es aus einem shop stammt, das sich aufgelöst hat!im nsc meinte man daß dies eigentlich gar nicht möglich sei und da das handy auch kein label hat können sie es sich auch nicht anschauen oder evtl. neue software draufspielen!
was meinen die experten hier im forum dazu???
mfg
Sorry da hätt ich genauer schaun müssen! Das mit dem normalen Internet weiß ich schon und das Thema mit der gleichen Frage hatte ich ja durch die Suche gefunden!
Es scheint wohl nicht zu funktionieren....aber trotzdem danke
Gruß Da_Serc
Wap per DSL??
Ist es irgendwie möglich, daß man mit dem 7650 per DSL "wappen" kann?
Die Such-Funktion hat nichts informatives rausgebracht!
THX im Voraus!!
Da_Serc
Also ich muß Sackgesicht Recht geben! Das das mit dem Abgesicherten Modus nicht klappt hatte ich schon irgenwo gelesen! Aber der Schock sitzt tief wenn man sowas das erste mal erlebt und da ist man für jeden Tipp dankbar!!!!
MFG DA_SERC
Erstmal danke Sackgesicht! Handy funzt wieder einwandfrei!
Also das mit der ABC-Taste ist mir auch aufgefallen! Das bringt echt nix!