Suche Mitac Mio! Das Phone kann gebraucht sein, sollte aber komplett mit OVP und allem drum und dran sein!
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Mitac Mio! Das Phone kann gebraucht sein, sollte aber komplett mit OVP und allem drum und dran sein!
Angebote per PN
Also so wie ich das mitbekommen hab, sind das verschiedene. Meins z.B. kam aus der Schweiz also mit Schweizer Software usw., andere berichten daß sie ihr SPV aus Frankreich bekommen haben. Hat wohl mehrere Quellen für die Teile der gute Mann.
Falls jemand Informationen oder Hilfe zum unl***** braucht, dem empfehle ich http://www.mobilejoe.de! Ist echt ein tolles Forum und dort bekommt man alles was man fürs SPV braucht!
Gruß
Da_Serc
Danke für deine Antwort lart!
Hab es mitlerweile auch geordert und am Freitag das Geld per Baranweisung losgeschickt(keine Kreditkarte)! Bin mal gespannt wie lang es bei mir dauert!
Hallo zusammen
Ich hätte mal gerne ein paar Informationen über den Verkäufer des SPV gehabt(Blaugrana) Also besser gesagt an alle die eins von ihm außerhalb von ebay ersteigert haben! habe ihn neulich angeschrieben und er meinte daß er noch einige zur Verfügung hätte! Ist der Verkäufer zuverlässig oder eher abzocker?
gruß
Verkaufe mein Nokia 7210! Das Handy hat noch knappe 21 Monate Garantie und das ganze Zübehör samt OVP und Rechnung ist natürlich auch dabei! Die Oberschale(türkis) weist jedoch leichte gebrauchsspuren auf was eigentlich kein problem ist da man die ja auswecheln kann!
realistische Angebote per PN an
THX
Wenn möglich mit Anleitung aber wenns auch nur die OVP ist dann passt das schon!
PN an mich!
Na ich glaub das stimmt nicht ganz!
Beim Nokia 7650 konnte man auch nicht alle Kontakte auf einmal markieren und auf die SIM kopieren!
Andersrum ging es aufjedenfall!
Sorry falls ich mich täuschen sollte!
gibt es irgendeine möglichkeit die kontakete auf die sim karte zu übertragen?
werd mir bald ein neues handy zulegen und es wär sehr mühsam die ganzen nummern alle abzutippen
thx im voraus
danke! werd mich gleich mal über des proggi informieren!