Habe es Dienstag Mittag überwiesen und es wurde auch schon am selben Tag abgebucht. Bin ja normalerweise nicht so ungeduldig aber wie schon ein paar Posts vorher geschrieben handelt es sich um einen höheren Betrag.
naja...thx für eure antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es Dienstag Mittag überwiesen und es wurde auch schon am selben Tag abgebucht. Bin ja normalerweise nicht so ungeduldig aber wie schon ein paar Posts vorher geschrieben handelt es sich um einen höheren Betrag.
naja...thx für eure antworten
Da stellt sich halt nur die Frage wo mein Geld grad rumschwirrt wenn es nicht mehr auf meinem Konto ist.
Echt so lange?? Das Geld wurde am Dienstag von meinem Konto abgebucht und der Bankangestellte meinte es ist aufjedenfall die Woche noch beim Empfänger. Naja dann heißts wohl weiter abwarten.
Hallo zusammen
kann mir jemand von euch sagen wie lange eine auslandsüberweisung per iban und bic nach österreich dauert? ich weiß selber daß es sich manchmal verzögern kann, da es sich aber um einen höheren betrag handelt bin ich da schon etwas vorsichtiger!
khbkhb: die outlookdaten usw hast du doch auf deinem pc wenn du das handy synchronierst.
Danke für deine Antwort Erik Meijer.
Werd heut mal zur Bank gehn und genauer nachfragen. Glaube nicht daß die Angestellten so Blöd sind, daß sie die letzten 2 Ziffern auf dem Überweisungsschein nicht lesen bzw. sehen konnten(habe sogar noch richtig schön geschrieben:)
oh man... Hatte mal wieder nen kleinen :apaul:
Die 2 fehlenden Ziffern warn eine Zeile drunter weil sie nicht mehr in die erste Zeile passen *schäm*
Hallo
habe auch eine Frage bezüglich Überweisungen ins Ausland. Es geht zwar nicht um die Gebühren aber da es hier ja einigermaßen reinpasst poste ich es hier.
Also folgendes: Habe eine Überweisung nach Österreich getätigt. Soweit so gut. Auf dem Überweisungzettel waren alle Angaben richtig aber als ich mir gestern einen Kontoauszug rausgelassen habe, habe ich bemerkt, daß auf diesem die letzten 2 Ziffern der IBAN fehlen! Hab es erst bemerkt als ich wieder zu Hause. Kann es da irgendwelche Probleme geben? Das sollte ja kein Problem für die Bank sein den Begünstigten anhand des Namens herauszufinden.
Danke im Vorraus
Hi
also was japanischen HipHop betrifft kann ich dir DJ Krush empfehlen. Sonst fällt mir so spontan niemand aus Nippon ein.
Verkaufe neuwertiges Samsung E700. Ca. 4 Wochen alt. Alles komplett natürlich mit OVP und Rechnung.
Ich dachte an 360€, lasse aber gerne mit mir reden.
Angebote per PN
Erledigt