Beiträge von tgbnhz

Werde auch erstmal warten bis das SL555 da ist.
    Will es mindestens einmal in der Hand halten. Nicht dass bungee1 noch recht behält und ich mich über "absolut billiges Plastik" ärgere.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Von der Haptik her finde ich die Ladeschale grandios, das Mobilteil ist leider absolut billiges Plastik.

Soll ja nicht gleich auseinanderfallen.
    Bin mit den alten SIEMENS Produkten super zufrieden.
    Hoffe dass das auch so bleibt.

So nach der Frage um den besten Preis, wer kann mir nun sagen ob es noch andere schnurlose Festnetztelefone gibt mit einer vernüftigen Adressbuchverwaltung?

Welches Telefon kann unter einem Namen Mobile-, Festnetz- und Arbeits-Nummer speichern ??

Danke.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Mich ineressiert eher der Normal-Preis (Geiz / Blöd) und der für ein Erweiterungsteil.

Währen die meisten Preissuchmaschienen noch nichts liefern, gibt es bei froogel.de schon Ergebnisse. Da kannst dann SL55 und SL550 eingeben und nach einem Shop deines Vertrauens schaun.

Re: Re: Re: Re: Re: Gigaset SL550/550 auch ISDN ???

Zitat

Original geschrieben von mega
    Das geht schon mit einigen Gigasets, aber ohne das mehrere Nummern je Name (was eh lästig ist)

Lästig ???

Ist halt geschmackssache.
    Ich habe lieber eine nicht zulange Liste mit namen und dann eine zweite Ebene mit den unterschiedlichen Nummern.

Aber jeder wie er mag..

Re: Re: Re: Gigaset SL550/550 auch ISDN ???

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Er meinte damit, daß in den SL55-Mobilteilen Festnetznummer, Handynummer, Büro unter einem Namen abgelegt werden statt "Max FN", Max Mobil", "Max Büro" usw. Wie dies bei Handies schon lange üblig ist.

Danke Marktplatz.

Das war genau meine Frage. Ein (Schnurloses) Festnetztelefon mit Telefonbuchverwaltung wie sie bei jedem Handy standart ist.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Ideal wäre ein Ableich mit PC und/oder Handy. Aber das ist warscheinlich nur ein Traum...

Ob ich ein ISDN brauche oder ein Analoges auch alles kann.... bin ich mir selber noch nicht so sicher !!!
    Der ISDN Anschluss ist da, und mein altes Gigaset der 2000er Serie gibt bald den Geist auf und dann muß halt was neues her. Basis und zwei Mobilteile. Nur was..