Beiträge von handy-sascha.de

Korrrekt!

Es gibt noch keine Deutschen offziell in Deutschland ausgelieferten Geräte!

Englische Geräte mit Deutschem Menü und Deutscher Software sind kein Thema, aber offzielle Deutsche Ware gab es noch von keinem offziellem Deutschen Distributor!
    Derzeit gibt es nur die etwas teureren importierten Geräte, die mit einem Update aber genauso laufen, nur dass man keine deutsche Originalanleitung hat.
    Das gleiche mache ich mit SONY Ericsson T 100. Ich kaufe Sie von jemandem, der Sie aus einem Europanachbarland holt, mache ein Softwareupdate Deutsch und lege ein sauber gedruckte Anleitungen in Deutsch bei!

Also müssen wir noch ein bisschen auf Deutsche P800 warten! Man kann Sie als Händler nur schneller haben, wenn man Sie vom Distributor als Kurierfahrt bekommt, dann kommen sie am selben Tag und man kann einen Tag eher verkaufen.

Ich unterstütze es, öffentlich zu schreiben, wenn es was wirklich nicht gibt, aber ich möchte auch mal die Händler in Schutz nehmen, die den Termin tagtäglich verschieben! Man ruft div. Diftris an und bekommt auch ständig verschobene Termine! Was soll man als Händler sonst machen, als das weitergeben, was die Distris sagen?
    Meine Rückstände sind von Oktober 2002 (oder September?). Da tauchte das Gerät als "kaufbar" auf! Teilweise hieß es damals schon "täglich", dann "zu Weihnachten". Aber das wissen ja alle! Der Termin wurde immer wieder nach hinten verschoben! Also hat eigentlich niemand wirklich schuld oder schreibt was Falsches, da es letztendlich an dem liegt, der das Gerät herstellt und offziell in den Deutschen Markt einführt!

Der o.g. Tipp ist gut, lieber überall zu schauen, da die Erstlieferung sicherlich nicht gerade pallettenmäßig ausfallen wird, sondern kaum den Erstbedarf decken wird!

Also weiter warten und hoffen oder einen Dummy kaufen... :D :D

Ich biete ab sofort nagelneuversiegelte NEC n21i i-mode-Handys ohne Vertrag zu 185,-! :top:

Bitte gebt bei der Bestellung an, dass Ihr über TT auf das Angebot gestoßen seit! :)

Die Geräte sind kpl., neuverpackt, original e-plus, ohne Vertrag, kein SIM-LOCK, Dual-Band, SMS bei o2 nicht möglich, Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, Li-Ion Akku zum täglich Aufladen :D :D, 500 Telefonbuchspeicher, SMS mit T9, Vibrationsalarm, Sprachwahl und Sprachspeicher.

Ich denke der Preis ist für 100% Neuware mit 24 Monaten Garantie inkl. MwSt. echt fair!

Bestellungen über meine Domain (siehe unten!).

Weitere Fragen beantworte ich gern!

Wer kennt das Problem nicht?

Über die Grenze und schon kommt man nicht mehr so einfach mobil ins Internet! Wenn man in Spanien ist und sich dann in Deutschland einloggt und ein bisschen mit 9600 bps surft geht das richtig ins Geld!

Wer hat lokale DFÜ-Zugangsdaten für MDA / XDAs im Ausland evtl. auch mit GPRS?

Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Das gleiche gilt für alle Notebooknutzer mit Cardphones etc.!

Brauch man eine PrePaid-Karte aus einem dieser Länder? Kann man sich via Roaming lokal einloggen, so wie hier z.B. div. Ortsnetzserver 089, o.ä. ??

Viele viele Fragen, aber vielleicht hat einer ähnliche Erfahrung gemacht! Meine Erfahrung war: 3 Tage Spanien 150 Euro für div. 9600 bps Verbindungen nach Deutschland! Das muß doch nicht sein, oder ???