Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich kenne so ein Programm nicht, aber ich habe das bei mir so gelöst, dass ich bestimmten Kontakten einfach die Nummer doppelt zuweise.
Kontakt XYZ
Handy 0177-1234567
Büro #31#0177-1234567Evtl. hilft Dir das auch.
-
Ich nutze seit über einem Jahr das HP iPAQ 914c. Die gibt es bei eBay in Auktionen oft um die 100,-. WLAN, GPS, UMTS, 3MP, Win 6.1. Für den Preis ein gutes Gerät und ich bin rundumzufrieden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jupp, hier der Rest der PHOTOS! :cool:Danke! :top: Vielleicht noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ähhh, hatte Deine Tochter die Burg nicht nur (handyüberwacht) schlafend im Auto mitbekommen?Nee, die wurden dann ja wach und wir sind ein mal durch.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Und noch irgendwas"? - Naja, solange es kein User war...In der Dusche mein Shampoo, Duschgel und Nassrasierer. Ich war Samstag früh drin und habe auf warmes Wasser gehofft und bei der Abreise dann nicht mehr dran gedacht.
-
Auto ausgepackt. Alles wieder an seinem Platz. Echtes Bier (Pils) auf dem Tisch. Gleich gehts ins Bett und morgen in den Alltag!
Meine Tochter hat gesagt: "Papa, das war ehrlich gut!".
Also ganz klar:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 2010 wieder dabei; ob mit Anhang, Kids, wie auch immer ergibt sich dann wieder kurzfristig. Muss man alles 2010 schauen.
Hinweg waren leider 1 X 16km; 1 X 1 X 6km Stau. Zurück waren es ca. 5km und somit insgesamt mit den Pausen über eine Stunde weniger Fahrzeit! Nächstes Jahr muss man einfach freitags früher los.
Gegrillt haben wir heute noch die Fleisch- und Wurstreste und so ca. 15 Uhr sind wir los und die letzten geschätzt 30 Minuten später.
Elke bezeichnet es Kulturausflug und meine Tochter sagt: "Wie waren in einer echten Burg"...
Ach ja: Elke, ich bin nicht noch mal zur Grillhütte. Da liegen noch zwei Würstchen in Papptellern und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr was). Ich wollte die noch holen, habe es aber dann verschwitzt. Das werden die da vom Heim ja sicher wegräumen. Schlüssel habe ich natürlich dagelassen. Und mal zwei/drei Tage nicht Duschen ist auch erträglich! Quasi: Wie immer!
Insgesamt war das Wetter Samstag erträglich, heute super, allerdings die letzten zwei Jahre spürbar wärmer. Nächstes Jahr August und Elke bitte buch doch gleich das 1. WE August 2011. :top:
Nochmals vielen Dank an die Orga, die Ihre Aufgabe wirklich super erledigt hat und auch Danke an alle Teilnehmer! Mal eine Aufforderung an Bayernpeter, THWS und andere User hier, die wirklich Ihren Körper mal zum Camp bewegen sollten!
Lob auch an Daniel, der seine Tassimo und Pads mithatte. Im Namen meiner Tochter: Danke für den Kakao! :cool:
Und nun ins Bett!
-
Bringe mit:
N 85 vodafone
N 96 frei
Nokia BH 800
Level One WBR 3800Bis später...
-
Ich fahr erst ca. 17 Uhr los...
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Hab ich noch welche und bringe ich mit.Dito!