Beiträge von jakob

    Re: Re: Bestellung Motion-TM


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ......Unser System stellt den Lieferstatus eines Geräts auf Lieferbar, sofern noch mindestens 1 Gerät auf Lager ist......


    Ist doch bestens, ich will ja auch nur eins. Also so schnell wie möglich raus damit. :top:



    Entschuldigung nicht akzeptiert, dieses Geschäftsgebaren ist für mich "Bauernfängerei". :flop:

    Bestellung Motion-TM


    Was mich ärgert an dem Shop,


    ich habe am 04.10.13 ein Xperia Z1 in lila mit dem Hinweis " auf Lager, sofort Lieferbar, Versand in 1-5 Tage " bestellt und sofort bezahlt. Ist eine Bestellung ohne Vertrag, nur die Hardware alleine.
    Im Shopsystem wurde die Bestellung und Bezahlung angezeigt und auch der Hinweis auf Übergabe an das Logistik-Team wurde gesetzt.


    Nun nach 8 Tagen nachdem immer noch nichts bei mir eingetroffen ist, habe ich Motion eine Email geschickt und nachgefragt was los ist. Es kam auch prompt eine Antwort mit dem Hinweis das man auf die Lieferung wartet, im Shop steht das Telefon immer noch auf Lager, sofort Lieferbar und Versand 1-5 Tage. :flop:


    Was ist das? Ver.....sche der Kunden?


    Für mich ganz klar, nie wieder :flop: :flop: :flop: :confused: