Beiträge von western

Wie sieht es mit der Tarifoption "web'n'walk Surfer" aus, wird die zum 1.8 gestartet (2h für 5€)?
    Konnte nix mehr finden seit der Ankündigung zur Cebit.

Gute Idee :cool: .
    Wie wäre es mit einem Bereicht z.B. auf teltarif.de oder onlinekosten.de.
    Da wäre uns doch allen geholfen, die Slideprobleme würden dann etwas ernster genommen, für Nokia wird der Imageschaden nicht größer und es würde vielleicht der Schups in die richtige Richtung sein um die Probleme lösbarer zu machen.
    :D

Wie wäre es zum Anfang mit einer Umfrage ob der Slider i.O ist oder wackelt?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Er hat aber natürlich recht wenn er nicht mit einer zweiten Marke anfängt. ... Und ich frag mich auch ob T-Mobile nicht lieber das T hätte aufpeppen und den Tarifdschungel abholzen sollte, anstatt eine weitere Marke auf den Markt zu werfen...

Bin ich auch der selben Meinung.

Auch bin ich der Meinung vom Vodafone-Chefchen das man mehrere Sim-Karten nicht braucht. Lieber einen Vertrag und dann den passenden.

Mir gefällt das genau so wenig wie die ganzen eplus-Marken. Dabei wollte die Telekom doch ihren Tarifdschungel vereinfachen und nicht neu in eine Zweitmarke auslagern :flop: !

Edit PS.: Und wenn ich die Nähe zum "T" nicht ertagen kann dann suche ich mir auch nix aus das dem "T" nahe ist :p .(Punkt)

Ob man Kunden von der Konkurenz weg lockt als mehr eigene Kunden zum Wechseln anregt ist echt fraglich.
    Als Kunde ärgert mich sowas, wenn man Sachen unter anderem Namen billiger bekommt.
    Bin gespannt wie sich TMO von congstar richtig abheben will. Irgendwann wird sich auch rumsprechen das congstar=Telekom.

Ups, da hatte ich eine Seite zu früh aufgehört zu lesen :o .

Ist ja nicht schlecht wenn TMO wartet bis "funktionierende" Geräte kommen.
    Hoffentlich ist dann auch die Vermutung mit dem geänderten Slider richtig.
    Auf weitere Infos bin ich gespannt!