-
Hallo,
hatte vor ca. 1/2 Jahr meinen letzten Versuch unternommen "meine" alte Nummer wieder zu bekommen, als xtra oder als Vertrag.
Die Nummer ist bis heute noch nicht wieder neu vergeben worden.
Mehrer Anfragen per Hotline und eMail blieben leider erfolglos.
"Dies ist technisch leider nicht möglich!"
Hätte das wirklich hoch angerechnet, wenn T-Mobile so eine "außergewöhnliche und individuelle Aktion, die nicht von der Stange ist", hinbekommen hätte.
Hatte das auch dort so mitgeteilt, aber bis jetzt half alles Betteln nichts .
Schade, und sie wären Freunde in alle Ewigkeiten geworden ...
-
Hallo,
möchte die Frage noch einmal aufgreifen.
Weiß jemand von den kleine Datenoptionen?
Gerade auch für die neuen Tarife wie z.B. Zehnsation.
Fände es nicht schlecht wenn sich da etwas tun würde. Bei E-Plus ist in diesem Segment nicht viel los ausser Verwirrung (siehe Data 5) und das ist schade.
-
Ja, genau!
Bei TM hab ich natürlich nicht geschaut. Da ist sie wieder die Geschicht "vor lauter Bäume den Wald nicht mehr".
Oder die hier:
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,17042-_,00.html
-
Ist aber schon komisch, als damals der Netzwausbaus und EDGE-Ausbau (war glaube ich mit Ericsson) bekannt gegeben wurde, war da nicht etwas von "verbesserter Qualität -Hifi-" die rede.
Finde leider die Meldung nicht mehr. Ist ja auch schon ein Weilchen her.
Aber trotzdem, ist bei einem Netzausbau nicht allgemein auch eine Steigerung der Qualität durch die neuere Technik und Sprachkodierung selbstverständlich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wahnsinn.
habs ja bisher nicht so recht geglaubt. dachte an einzelfälle, z.b. in großstädten zu stoßzeiten, die halt dann natürlich hier im forum recht diskutiert werden.
also, heute mal meine d1 sim (zweitvertrag mit tangens low cost, die ich sonst u.a. für die pcmcia karte verwende) in das handy eingelegt und ansagetext angewählt (08001721212 - d2 hotline). beim zuhören hörte ich noch nicht eine unbedingt schlechte qualität, ABER
dann (und dies ist reproduzierbar): beim sprechen oder wenn man an das mikro klopft oder kratzt, setzt die ansage tatsächlich aus und ist nicht mehr verständlich !!!! nach knapp 50-60 sek. jedoch scheint es irgendwie umzuschalten und das problem besteht nicht mehr.
nach dem nächsten gesprächsaufbau jedoch wieder das selbe.
Alles anzeigen
Habe es auch mal versucht.
Gleiches Ergebnis hat sich genau so nachstellen lassen, nur das auch nach mehr als 2 Min. keine Besserung eingetreten ist.
Bei dem gleiche Versuch mit E-Plus war dies nicht verstzustellen.
Standort: westlich von München EDGE verfügbar
Bin auch gepannt wie das weiter geht, da nach Auslaufen meines E-Plus Vertrages ein Wechsel zu TM angedacht ist.
Grüße
-
Hi zusammen,
gleiche Situation bei mir.
VVL unter anderem wegen diesen Hürden bringt einen echt zum Nachdenken.
Bei T-Mobil ist es mit den XL Tarifen ähnlich. Hoffentlich wird bei den NB das nicht zu einer Übung oder ist das der "Preis" für die billigeren Tarife.
Finde auch die nicht vorhandenen Wechselbedingungen innerhabl der VLZ nicht besonders Kundenfreundlich. Ist die Kalkulation denn so knapp das dies nicht drinnen ist.
-
Die Nummer ist weg und nicht wieder zu bekommen.
Hab geschrieben und angerufen verschiedene stellen aber kein Glück.
Mitarbeiter sind sehr nett gewesen aber leider kein Erfolg.
Gruß western
-
Hallo,
meine priv. Vertrag bei T-Mobile ist im Dez.2005 nach der Kündigung ausgelaufen.
Jetzt würde ich gerne "meine" alte priv.-Nummer wieder haben. :apaul:
Hatte damals versäumt den Vertrag in eine xtra-Karte ändern zu lassen. :gpaul:
Eine nachträgliche Änderung ist nach Rü. mit T-mobile nicht mehr möglich da die Kündigung schon zu lange zurück liegt.
Gibt es eine Möglichkeit an "meine" alte Nummer zu kommen (auch Vertrag?)?
Gruß
-
datapackage ?
kann mir das erklärt werden (immer die Neuen! ohje).